Mathias
Testfahrer
- Registriert
- 2 März 2002
Moin an alle ,
nun ist es soweit, mein Z3 (2,8l) hat die 200.000 km Marke nach nunmehr knapp 4,5 Jahren nach der Erstzulassung geknackt und hat bisher (noch) keine Auflösungserscheinungen.
Neben etlichen Reifensätzen, diese hielten meist nur eine Saison, sind nur klassischen Verschleißteile wie Bremsscheiben und -klötze erneuert worden. Der Rest ist noch Original und es ist auch nichts weltbewegendes kaputt gegangen.
Die Schaltung wird langsam etwas hakelig und der Lack an der Motorhaube hat jede Menge kleine Pickel durch Steinschlag.
Trotzdem macht der Z3 immer noch soviel Spaß wie am ersten Tag und ich hoffe das ich die nächtsen 200.000 km auch noch schaffe; an mir soll es zumindest nicht liegen
nun ist es soweit, mein Z3 (2,8l) hat die 200.000 km Marke nach nunmehr knapp 4,5 Jahren nach der Erstzulassung geknackt und hat bisher (noch) keine Auflösungserscheinungen.
Neben etlichen Reifensätzen, diese hielten meist nur eine Saison, sind nur klassischen Verschleißteile wie Bremsscheiben und -klötze erneuert worden. Der Rest ist noch Original und es ist auch nichts weltbewegendes kaputt gegangen.
Die Schaltung wird langsam etwas hakelig und der Lack an der Motorhaube hat jede Menge kleine Pickel durch Steinschlag.
Trotzdem macht der Z3 immer noch soviel Spaß wie am ersten Tag und ich hoffe das ich die nächtsen 200.000 km auch noch schaffe; an mir soll es zumindest nicht liegen

!