Und er sah, dass es gut war. Mein neuer Z4 sdrive23i ist da - mit M-Paket

DaTaXi

Fahrer
Yay endlich ist er da =)
Heute Mittag habe ich Ihn frisch vom Händler abgeholt. Als ich ankam, viel mir sofort auf, dass mein geliebtes Z4 Coupe - hatte ich aus dem Leasing zurück gegeben - bereits verkauft worden ist (möge "der neue" so gut zu Ihm sein wie ich es war ;)

Egal, beim Anblick von meinem neuen war alles vergessen. Ich habe mich riesig gefreut, dass die Farbauswahl Spacegrau mit dem M-Paket genau so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich steh ja auf schwarz, die Idee war aber, dass das M-Paket beim Spacegrau viel besser zur Geltung kommt. Ist gelungen wie ich finde!
Noch sind Sommerreifen drauf...und ich sollte aus der Tiefgarage über den ansteigenden Hof *hust* Nach 4 min. hab ich dem Händler den Schlüssel gegeben und gesagt: So bitte machen. Wenn er direkt kaputt ist, dann wart Ihr es =)
Er hat es dann nach weiteren 5 min mit Vollgas geschafft. Schade das ich kein Video habe, Ihr hättet Euren Spass gehabt ... 2 mal fast mit dem Heck angeschlagen =)
So nun noch schnell die ersten Bilder:
E89_2.jpgE89_1.jpgE89_3.jpg

weitere folgen, wenn ich mich mit dem zetti vertraut gemacht habe (z.B. Umbau Corona-Ringe)

pencil.png

AW: Und er sah, dass es gut war. Mein neuer Z4 sdrive23i ist da - mit M-Paket

Glückwunsch! Bei jedem dieser Beiträge werden meine verbleibenden 5 Wochen länger ...

Tim

glückwunsch zum neuen mobil. das spacegrau gefällt mir richtig gut. :)

warum hast du dir auf die aktuellen felgen nicht gleich zur auslieferung winter-
reifen aufziehen lassen und holst dir dann für den sommer schöne räder ...?

mfg

Danke =)
Die Räder...ja ich habe von 2008 noch die Winterräder vom Z4 Coupe. Die Sternspeiche 105, naja Einpresstiefe lösen wir mit Spurverbreiterung und mein Nachbar ist pensionierter TÜV Mitarbeiter und Montag gehen wir die Eintragung an. Darum ;)

Glückwunsch. :t Viel Spazzzzzzz mit deinem Zetti.

Gruß Volker

Glückwunsch, super Zetti:t und noch so schön sauber:w

Ich hasse den Winter:s

Gratuliere, sieht wirklich gut aus:t

Sehr nice ....:t

Sieht super aus ! Meinen Glückwunsch. Welche Farbe hat die Innenausstattung ?

Hallo,

sieht wirklich Hammer aus Spacegrauer Zetti im Schnee :t:t:t

jetzt freu ich mich um so mehr auf meinen ,der erst im Februar 2011 kommt:# ebenfalls im Spacegrauen Anzug und M-Design aber andere Lederfarbe:s

viel Spass mit deinem NEUEN und das ihr den Winter gut übersteht :7

Schöner ZZZZ, echt Hammer im Schnee, wie der glänzt:t

Kann mich nur anschließen. Sieht top aus. :t
Allzeit unfallfreie Fahrt.

Sieht super aus ! Meinen Glückwunsch. Welche Farbe hat die Innenausstattung ?

Freut mich, dass er Euch auch gefällt. Innen ist Leder Kansas Canberrabeige - also das helle - aufgezogen.

schoener Z,
und so sauber!

sauber!

3L

Neuwagen? Mit Knallgas 5min eine Steigung hochgequält? Lecker eingefahren... :b

Sieht sher gut, viel Spaß damit! :t

geil!!!

Schöner ZZZZZZZZeeeeeetttttttttttiiiiiiiii!

Ausgezeichnet viel Spaß damit :t

Moin Moin,
Super Bilder viel Spazzz damit und immer
eine knitterfreie Fahrt.
Wie immer mein Tip neue kleine Antenne(Peugeot).

Schöne Grüsse aus dem bergischen Land von Micky!!!

hallo ! glückwunsch. habe gestern bestellt . verm im märz ist auslieferung. viel spaß damit.
cu karsten

Glückwunsch ! sieht klasse aus :t

Wobei ich mich immer frage wieso so viele beiges Leder zu grauem Lack wählen &:
Nehmt doch bitte schwarzes Leder ! Ich möchte ja auch irgendwann einen Gebrauchten, der mir gefällt ;)

btw: ist der Leistungsverlust (nicht unbedingt auf der AB) zum 3.0si verschmerzbar ?

Hoffentlich kann sich der Händler nach dem Geschäft mal einen Sack Sand oder Streusalz für seine Auffahrt leisten.
Viel Spaß mit dem Auto.

Wobei ich mich immer frage wieso so viele beiges Leder zu grauem Lack wählen &:
Nehmt doch bitte schwarzes Leder ! Ich möchte ja auch irgendwann einen Gebrauchten, der mir gefällt ;)

btw: ist der Leistungsverlust (nicht unbedingt auf der AB) zum 3.0si verschmerzbar ?

Zum Leder: Ich hatte jetzt 2 x dunkles Leder (allerdings keine Sportsitze) von BMW und immer Pech mit Kratzern von Jeans-Nieten. Vor der Rückgabe habe ich dann immer mit einen Retuschierkasten (aus der Firma) rumgepfuscht, damit es keiner merkt ;) Jetzt sollte es heller werden (Canberra oder Walnuss) wobei ich mir dachte, wenn er offen in der Sonne steht, wird sich Canberra nicht so stark aufheizen. Die Jungs mit PureWhite haben ja auch keine Probleme mit Färbung - ich denke alle paar Monate mal mit der Aldi-Lederreinigung rüber.

Ja und der Leistungsverlust...ich kann ja noch nicht, wie ich will :p aber ich kann ihn nicht weglügen. Ansprechverhalten, Anzug im allgemeinen u. der Sound sind nicht wie im Coupe, respektive 3.0si. Auch empfinde ich die Schaltung als nicht so präzise. Ich habe aber bewusst den 23i gewählt, also bin ich auch nicht enttäuscht. Nach 2-3 Wochen wird es für mich Alltag werden und ich werde nichts vermissen. Da bin ich auch Realist, für 85% meiner Fahrten ist der 23i mehr als ausreichend.

Hallo DaTaXI willkommen im Club, netten Schlitten hast Du da gekauft. Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Die Vollgas Aktion von deinem Händler war aber nicht so cool. Dem hätte ich was erzählt einen neuen und kalten Motor so zu quälen.

Zurück
Oben Unten