Und es qualmte rot aus den Radkästen....

AW: Und es qualmte rot aus den Radkästen....

wie is den das möglich?? wird farbe in den gummi dazugegeben???

wäre es so einfach, gäbe es das schon lange bei driftreifen ;) kumho hat 6 prototypen gemacht, die rot qualmen... vielleicht wird es den nächstes jahr zu kaufen geben... der reifen basiert auf dem reifen, der mir heute ins haus geliefert wurde... höhö ;)

Das ist doch ideal für Golf fahrer am Wörthersee...

He..He... lol ..*gg* Dann fehlt nur noch Grün ... dann wehren wir wieder beim Thema

• Like
Reaktionen: Mel

das ist definitiv nix für die golfprolle die nichtmal nen burnout hinkriegen, ohne dass 100 lute das auto halten :d

das sind driftreifen für die driftseries in den usa und japan, bzw für showzwecke etc.

die reifen sind zu teuer für herr und frau golfproll ;)

Harry3005 schrieb:
He..He... lol ..*gg* Dann fehlt nur noch Grün ... dann wehren wir wieder beim Thema

nun, grüner rauch wäre zumindest mal ein schritt in richtung besänftigung der umweltschützer! *g*

Ich fänd's cool, wenn man er WLAN auf die Reifen andere mp3-Sounds laden könnte, anstatt immer nur "quiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeetsch" ...

swissXtreme schrieb:
das ist definitiv nix für die golfprolle die nichtmal nen burnout hinkriegen, ohne dass 100 lute das auto halten :d

das sind driftreifen für die driftseries in den usa und japan, bzw für showzwecke etc.
die reifen sind zu teuer für herr und frau golfproll ;)

HMM das leuchtet ein

:t :t :t Nur wenn die Teilweise Gölfe für 40000 und mehr Euronen ausgeben da ist das auch kein Problem...

die leute die so ein geld in ihr golf investieren sind zwar definitiv bekloppt, aber das sind nicht die leute, die so ne scheisse machen ;)

Fragt sich nur ob driften mit einem CSl Intelligenter ist ????

Sunny schrieb:
Fragt sich nur ob driften mit einem CSl Intelligenter ist ????

nun, wieso soll man nicht ein auto nehmen, das wie dafür gemacht ist? kaputt geht der kleine dadurch nicht :)

swissXtreme schrieb:
die leute die so ein geld in ihr golf investieren sind zwar definitiv bekloppt

Danke für das Kompliment.....

Leute, lernt mal endlich über den Tellerrand zu schauen, und nicht gleich dumme Sprüche zu klopfen sobald jemand ein Auto von ausserhalb München fährt.

Ich persönlich halte es z.B. weit weniger peinlich einen bald klassischen und kultigen Golf 2 zu fahren, als mit so einer Döner-Kutsche à la E36 aufzutauchen. Soviel zum Thema "heilige BMW-Kuh"... :w

Das Leben ist zu kurz um nur BMW zu fahren..... :B

Kompliment sehe ich auch so! Für mich steht der Spass im Vordergrund da spielt es überhaupt keine Rolle was für einen Wagen man fährt. :t :t :t

swissXtreme schrieb:
du hast keine 40000€ in golfchen investiert ;)

...wir haben nicht nur den Golf den Du kennst....(den wir mittlerweile auch gar nicht mehr haben... :s ) ;)

Es sind zwar nicht 40'000 Euro, aber wenn man alles rechnet sind es bestimmt fast soviel Schweizer Fränkli.... :B

Zurück
Oben Unten