BigTom
macht Rennlizenz
Nach nunmehr 3 Wochen mit dem KW Variante 3 stehen noch einige kleine Einstellarbeiten und minimale Tieferlegung aus, aber ansonsten bin ich der Meinung.. ich habe das beste Fahrwerk der Hemisphäre

Das Fahrverhalten ist unglaublich gut! Ich hatte schon 3 Autos in denen Gewindefahrwerke verbaut waren, KW1 KW2.. aber das ist die Krönung!
Ich habe noch 95€ draufgelegt und noch eine Domstrebe vorne einbauen lassen.
Der Wagen fährt wie auf Schienen, hatte er vorher auch schon, aber in extremeren Situationen sind die Mängel vom Serien Fahrwerk deutlich merkbar gewesen.
Auch Autobahnfahrten waren mit dem Z4M nicht wirklich lustig, zumindest ab 220 / 230.
Jetzt liegt der Wagen wie angetackert in jeder nur erdenklichen Phase.
Egal ob Landstrasse, Serpentinen oder Autobahn.
Der Preis ist zwar sehr hoch, aber der Fahrspass mit dem neuen Fahrwerk macht die Kosten wieder wett!
Ich kann das KW3 wirklich bedenkenlos empfehlen. Zum cruisen oder auch heizen.. die sogenannte Eierlegendewollmilchsau!
Innerhalb der nächsten 3-4 Wochen wird die letzte Schwachstelle an meinem z4 ausgebessert (Fahrer ausgenommen
).. die Conti's kommen weg.. Was folgt weiss ich jedoch noch nicht. (wäre dankbar über Eure Erfahrungen)
In diesem Sinne!
Ein schönes & regenfreies Wochenende wünscht...
Der Tom
By the way, DANKE an DMT-Fahrzeugtechnik!! Die Haben alles an meinem Auto gemacht!

Das Fahrverhalten ist unglaublich gut! Ich hatte schon 3 Autos in denen Gewindefahrwerke verbaut waren, KW1 KW2.. aber das ist die Krönung!
Ich habe noch 95€ draufgelegt und noch eine Domstrebe vorne einbauen lassen.
Der Wagen fährt wie auf Schienen, hatte er vorher auch schon, aber in extremeren Situationen sind die Mängel vom Serien Fahrwerk deutlich merkbar gewesen.
Auch Autobahnfahrten waren mit dem Z4M nicht wirklich lustig, zumindest ab 220 / 230.
Jetzt liegt der Wagen wie angetackert in jeder nur erdenklichen Phase.
Egal ob Landstrasse, Serpentinen oder Autobahn.
Der Preis ist zwar sehr hoch, aber der Fahrspass mit dem neuen Fahrwerk macht die Kosten wieder wett!
Ich kann das KW3 wirklich bedenkenlos empfehlen. Zum cruisen oder auch heizen.. die sogenannte Eierlegendewollmilchsau!
Innerhalb der nächsten 3-4 Wochen wird die letzte Schwachstelle an meinem z4 ausgebessert (Fahrer ausgenommen

In diesem Sinne!
Ein schönes & regenfreies Wochenende wünscht...
Der Tom

By the way, DANKE an DMT-Fahrzeugtechnik!! Die Haben alles an meinem Auto gemacht!