Und mal wieder ärgert mich Mozilla Firefox!

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi Leute! Hab da ein Problem, kann seit kurzer Zeit keine Smilies mehr einfügen und zudem tippe ich den Text normal mit Absätzen usw.; aber wenn ich dann auf ANTWORTEN wird der Beitrag so angezeigt, wie hier jetzt mein Beitrag! Via Internet Explorer funzt alles wie normal, nur mit Firefox haut nix hin! Achja, wenn ich beim EINTIPPEN (<b>) oder so ähnlich eintippe am Ende jeder Zeile, dann gehts! Dazu bin ich aber zu Faul und schließlich möchte ich die Smilies hernehmen! Habt Ihr da ne Ahnung, was ich machen soll?? Ciao pekka

AW: Und mal wieder ärgert mich Mozilla Firefox!

Hmmmmmm, versuch´s halt mal mit Opera.:wm

Gruß Franz

Mit Opera 9.25 habe ich häufig Login Probleme &:
Gruß
Ale

So weit ich weiß, hat das was damit zu tun, welchen Editor man verwendet. Es muss der WYSIWYG-Editor sein.

Siehe http://www.zroadster.com/about.htm --> Features --> 3.3.4 Restliche Einstellungen!

:)

Hier noch eine Batterie von Smilies ohne inhaltliche Bedeutung, nur zur Demonstration, dass es geht, denn ich benutze auch Firefox.

:) :wm }( :P :9 ;) ;x q: %: :# :b :O :y :y :y

Also mit dem Login hab´ ich keine Probleme. Nur manche BMW-Seiten wollen Windows oder Firefox.:)

Gruß Franz

Hab sein einigen Wochen den Firefox 3 (Beta 2) in Betrieb - läuft schneller als der IE (der alte war definitiv einen Tick langsamer).

Funktioniert eigentlich soweit mit allem einwandfrei (auch mir dem Forum) - hoffe die machen das Ding bald Final.

Einziges Manko - die meisten Erweiterungen / Plug-Ins sind noch nicht portiert...

Hi Leute! Hab da ein Problem, kann seit kurzer Zeit keine Smilies mehr einfügen und zudem tippe ich den Text normal mit Absätzen usw.; aber wenn ich dann auf ANTWORTEN wird der Beitrag so angezeigt, wie hier jetzt mein Beitrag! Via Internet Explorer funzt alles wie normal, nur mit Firefox haut nix hin! Achja, wenn ich beim EINTIPPEN (<b>) oder so ähnlich eintippe am Ende jeder Zeile, dann gehts! Dazu bin ich aber zu Faul und schließlich möchte ich die Smilies hernehmen! Habt Ihr da ne Ahnung, was ich machen soll?? Ciao pekka
Am FX sollte es, wie Elias schon geschrieben hat, nicht liegen ;), damit bin ich auch unterwegs. Hast Du mal den Cache geleert (strg+shift+entf)?

tata, jetzt gehts wieder! teilweise, die smilies klappen noch nicht! mal gucken, wenn ich morgen wieder einschalte gehts wahrscheinlich wieder *gg*

Zurück
Oben Unten