Und noch ein BMW-Narr und Z4 QP-Freak On-Board!

AW: Und noch ein BMW-Narr und Z4 QP-Freak On-Board!

... aber gelöscht ist auch noch nix ... :w %: :d :d
es bleibt der Nachwelt erhalten, so sie denn daran teilhaben will ... :w

ach ja, ich hätte 2,8l anzubieten ... :M :B

also irgendwie hätte man sich vielleicht doch durchlesen sollen, was in der Touren-Info noch so drinstand, bevor man hier in Frontal-Opposition geht ... &: :s :w

da gehts in erster Linie um sportliches Fahren und anscheinend um keine gemütliche Kaffeefahrt ... naja, wers mag, der soll machen ... :M :t
Und diese Tour wird es in sich haben, denn Fahrer mit sportlichen Neigungen werden auf ihre Kosten kommen.

außerdem steht da: Vorzugsweise Zettis ab 2,5 Liter Hubraum, wenn jemand aber gerne mitmöchte und keinen Zetti hat - KEIN Problem, seid gerne gesehen!!!

der Einstand war zwar nicht der glücklichste, aber dennoch:

herzlich Willkommen an Bord, Chris !! :w %: :t

hoffentlich finden sich noch 2-3 sportliche Fahrer für deine Tour ... :t

Sehr freundlich, diese "Aufklärung". Das hätte man in freundlicher Art und Weise als Erstes machen können. Dann hätte es auch etwas genutzt.

1. Wie soll ein Neuer denn wissen, was genehm ist und was nicht?
2. Gibt es hier einen "Krieg der Foren"? Man kann sich doch Forenübergreifend austauschen. Hier wird keiner abgeworben. Wir leben in einem freien Land.
3. Mir ist die Lust hier wirklich vergangen. Wozu da noch eine 2. Chance? Ihr habt von Anfang nur dumpf rumgehackt und damit habt Ihr erreicht, daß ich wirklich keine Lust mehr auf Euch habe.
4. Was den Hubraum angeht: wäre halt blöd, wenn die Gruppe auseinander gerissen wird. Neben der Bereitschaft, flott zu fahren, sollte von daher auch etwas Leistung dabei sein. Sonst wird es halt weniger sportlich und es nunmal das erklärte Ziel dieser Tour, in einer kleinen Gruppe sehr sportlich zu fahren. Es ist halt keine "gewöhnliche" Tour (gewöhnlich sind m.E. nach aber gar keine BMW/Zetti-Touren, sondern etwas ganz Einmaliges und Tolles!). Wenn es also eben keine SPORTLICHE Toru werden soll(te), dann hätte ich dieses Forumulierung auch ganz logisch ersatzlos gestrichen.

Der erste Eindruck ist immer der Beste.

Was erwartest Du denn, wenn Du reinkommst wie ein *piep*, mit : ich begrüsse alle die mindestens 2,5l Hubraum haben!? Vielleicht solltest Dich mal an Deine eigene Nase fassen, oder wenn Du schon so machomässig auftrittst, nicht ganz so empfindlich sein, Du Mädchen :K :*

kann er doch nix dafür wenn die unter 2.5 liter hubraum gleich weinen ;) :+

menno, nu komm ich hier zu spät. der spass ist schon wieder vorbei :d

kann er doch nix dafür wenn die unter 2.5 liter hubraum gleich weinen ;) :+

menno, nu komm ich hier zu spät. der spass ist schon wieder vorbei :d

Ich bin nunmal nah am Wasser gebaut, wenn mein Kleiner nicht aktzeptiert wird :2bigcryz: :b

also irgendwie hätte man sich vielleicht doch durchlesen sollen, was in der Touren-Info noch so drinstand, bevor man hier in Frontal-Opposition geht ... &: :s :w

:t :t

Aber ob es was genutzt hätte...&: Bei einigen ist der Herdentrieb noch sehr dominant.

Gruß
nobbo

Klingt gut, nach Motto:

"Sach' ma, haste eigentlich Haare in der Nase?" - "Wieso?" - "Weil, ich hab welche im Arsch, die könnten wir ja zusammenknoten!"

:d :b

auf dem dampfer hätten sie deinen komischen 2.2 als antrieb aber auch nicht gebrauchen können :s :+

**** schrieb:
&: also per sofort eine Verteidigung...ist auch ne coole Sache....
hat irgendwer irgend sowas gesagt :w

Ach weißte was, ich hätte zwar den Hubraum,
aber ich mach dann demächst eine Tour unter der Prämisse: nur ohne Dach :P :d :d :d %: :X

Solche Beiträge gab es auch schon z.B. in einem Cabrioforum, wo dann nur Z4's eingeladen waren :g ...die Antworten der anderen Cabrios waren entsprechend...

Gut, hast also voll daneben gegriffen...Nun, das hättest viell. heilen können, in dem Du mitteilst, dass es nicht ganz so eng gemeint ist mit den 2,5 ltr. Hubraum....:w
sondern, dass es einfach um eine sportlich ambitionierte Tour geht...der Hinweis mit der Gruppe und dass die viell. nicht mithalten können, ist der nächste Patzer...statt einer "Heilung" gleich noch ein Fettnäpfchen :w

und hier am Board, gab es schon sehr flotte Touren, bei denen auch Fahrzeuge mit weniger Hubraum dabei waren...und keiner hat das bemerkt...komisch, muss wohl an den Fahrern liegen...

Trotzdem viel Freude mit dem QP :t

Beim durchlesen des threads habe ich sofort an dich gedacht :d und mir juckte es schon in den fingern dich zu rufen... und dann, auf der nächsten seite, warst du schon da! man bist du schnell :b

@ Agimar

nimms nicht so ernst... meine güte... haben sich halt 2 oder 3 oder 4 (:b ) aufgeregt! wir sind hier deutlich mehr als zu 4. B;
dein anfang war ja wirklich nicht der beste!

"ich will mich erst garnicht richtig vorstellen, schaut einfach mal auf voten-bmw..."

:j

mfg
cc der sich erst garnicht fragen traut ob der mit seinen 1,9l mitfahren darf...

Ich muß an dieser Stelle doch loswerden, daß es hier auch viele nette Leute gibt, wie auch per PN erleben durfte! :)

Und von daher würde ich mich auch sehr freuen, wenn sich der eine oder andere für meine Tour erwärmen kann (siehe Post1). Eigentlich sind wir mit 5 Autos quasi optimal besetzt, aber neben dem Fahrspaß steht auch das Kennenlernen und der Klönschnack im Zeichen des Tages.
Und was das Gezeter um den Hubraum angeht: man kann seinen Wagen ja auch ständig scheuchen und außerdem wird auch regelmäßig verzögert, da ja auch wegen anderer Verkehrsbedingungen die Truppen auseinderfallen kann.

Und was das Gezeter um den Hubraum angeht: man kann seinen Wagen ja auch ständig scheuchen und außerdem wird auch regelmäßig verzögert, da ja auch wegen anderer Verkehrsbedingungen die Truppen auseinderfallen kann.

Mit anderen Worten:
Die Untermotorisierten ;):X sind jetzt auch herzlich eingeladen und keiner muß sich mehr auf den Schlips getreten fühlen :t.

Hallo!

Ich wollte mich auch kurz mal hier vorstellen.

Bin quasi von Geburt an BMW-Fan und seit März nun auch Z4 QP-Fahrer und damit auch überglücklich.

Bevor ich mir aber die Zeit nehme, mich und meinen BMW genauer vorzustellen, erlaubt mir, auf meine für die 1.Mai im Norddeutschen Raum geplante Tour hinzuweisen für sportliche Zetti-Fahrer:

Sporttour-Nord - BMW-Voten-Forum der Treffpunkt vieler BMW-Fans aller Baureihen.

Richtig, sie ist im BMW-Voten-Forum, wo ich seit einiger Zeit registriert bin.

Aber keine Angst, ich bin nicht nur hier, um dafür zu werben, sondern werde mich auch hier ein wenig umsehen. ;)

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Z4 Coupé !! :t

Ich persönlich finde den "Einstieg" hier nicht so schlimm wie die anderen, und finde es auch völlig legitim, diese Tour erst ab einer bestimmten Motorisierung zu empfehlen.

Wenn ich auf sportliche Touren stehen würde, hätte ich mir auch keinen 2.2i gekauft, deshalb stört es mich gar nicht.

Deshalb... viel Spaß bei eurer Tour :t

Zurück
Oben Unten