Und noch ein Frischling ...

SP-OT'i

Testfahrer
Hallo,

vor 6 Wochen habe ich mir meinen Traum vom Z4 verwirklicht. Den Kleinsten nur (2,0 - EZ 06/2006) und ohne Besonderheiten, aber ich liebe ihn heiß und innig :d . Ich lese hier schon seit Wochen und hab mich fast nicht getraut, mich und meinen Sunnyboy hier anzumelden, weil er so klein und nackig ist (ohne besondere Ausstattung, keine Spurverbreiterung, aber tiefergelegt ist er), aber er ist ein Z4 :D ... das reicht doch schon, oder ?

Bilder habe ich noch keine, weil ich jede freie Minute nur gefahren bin. Aber die kommen noch !!!

Viele Grüße aus der Pfalz
Susanne

AW: Und noch ein Frischling ...

Herzlich willkommen hier

natürlich reicht es auch, nen nackten 2.o zu haben, immerhin (sollte) es nicht ums posen gehen, sondern um die Freude am Fahren mit diesem tollen Auto.

Demzufolge wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Kleinen und immer gute Fahrt.

deiner is tiefergelegt? siehste, da haste mir schon wat voraus;)

Viel Spass im Forum!!
LG Sabine

......nehm dich vor den Männern hier in Acht;):D:D.........

Hallo!!

Z-fahren war in meinen Augen nie eine Frage von PS oder Show, es ist eine Leidenschaft. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass diese schon mit dem einfachsten 115 PS Z3 bedient wurde. Ausstattung und PS sind so Tüpfelchen auf dem i, aber kein BMW war in den letzten Jahren irgendwie untermotorisiert und wenn du das Dach aufklappen kannst haste alle Extras, die du brauchst, wirste bald merken! Jedes mal mit Papas Z3 hat mir Riesenfreude gemacht und mich begeistert. Das wird dir ähnlich gehen. Wenn du mir auf der Strasse begegnest wirst du feststellen, dass ich dir winke, Z ist Z und ich grüße seit 12 Jahren jeden Z, den ich mit Papas und (demnächst) meinem Z treffe.

Grüße,
GJ q:

Hallo Susanne,

herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit deinem ZZZZ und immer unfallfrei.
Hab meinen auch erst seit 3,5 Monaten ;)

Viele Grüße aus Ludwigshafen :D
Reinhard

Hi Susanne,
herzlich willkommen und immer viel Spaß mit Deinem Neuen :t:t:t

Herzlich willkommen hier und viel Spaß :t

um die Größe (des Motors) geht es bei den Wenigsten hier:w:), Hauptsache Du hast Spaß am Fahren und am ZZZZ :)

Hallo Susanne :w

Gratuliere Dir zu dem Zetti :t

Wünsche Dir viele Schöne Km :t:t:t:t

Hallo und Willkommen, viel Spass mit deinem ZZZZ!

Zurück
Oben Unten