Hallo,
vor 6 Wochen habe ich mir meinen Traum vom Z4 verwirklicht. Den Kleinsten nur (2,0 - EZ 06/2006) und ohne Besonderheiten, aber ich liebe ihn heiß und innig
. Ich lese hier schon seit Wochen und hab mich fast nicht getraut, mich und meinen Sunnyboy hier anzumelden, weil er so klein und nackig ist (ohne besondere Ausstattung, keine Spurverbreiterung, aber tiefergelegt ist er), aber er ist ein Z4
... das reicht doch schon, oder ?
Bilder habe ich noch keine, weil ich jede freie Minute nur gefahren bin. Aber die kommen noch !!!
Viele Grüße aus der Pfalz
Susanne
vor 6 Wochen habe ich mir meinen Traum vom Z4 verwirklicht. Den Kleinsten nur (2,0 - EZ 06/2006) und ohne Besonderheiten, aber ich liebe ihn heiß und innig
. Ich lese hier schon seit Wochen und hab mich fast nicht getraut, mich und meinen Sunnyboy hier anzumelden, weil er so klein und nackig ist (ohne besondere Ausstattung, keine Spurverbreiterung, aber tiefergelegt ist er), aber er ist ein Z4
... das reicht doch schon, oder ?Bilder habe ich noch keine, weil ich jede freie Minute nur gefahren bin. Aber die kommen noch !!!
Viele Grüße aus der Pfalz
Susanne

:), Hauptsache Du hast Spaß am Fahren und am ZZZZ :)