Und noch ein nettes Ringtool...

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
... bei dem sich ganz viele "Große" richtig warm anziehen könnten! :t :9

Verkaufe bekannt schnellen Clio aus der Sp3-24Std.Rennen-siehe VLN2004-2005 Rundenzeit 9.50min,zweiter Tank,2,5 Std. Fahrzeit,sehr viel Zubehör Preis V-B.

Quelle: MS2000

AW: Und noch ein nettes Ringtool...

Sogar schneller als viele E36 M3´s oder einige SP6 Autos :s
(ich will jetzt keine Beispiele nennen :X )

... bei dem sich ganz viele "Große" richtig warm anziehen könnten! :t :9

Verkaufe bekannt schnellen Clio aus der Sp3-24Std.Rennen-siehe VLN2004-2005 Rundenzeit 9.50min,zweiter Tank,2,5 Std. Fahrzeit,sehr viel Zubehör Preis V-B.

Quelle: MS2000

Was kostet so ein Teil denn dann? Obwohl, ist der jetzt schneller als der Yaris? Blicke da nie durch BTG etc.

Was kostet so ein Teil denn dann? Obwohl, ist der jetzt schneller als der Yaris? Blicke da nie durch BTG etc.

Ich vermute, dass man was Vernünftiges für 15-20k bekommen kann. Die Clios sind nicht nur schneller als ein Yaris, sondern fahren in einer komplett anderen Liga. Besseres Fahrwerk, wesentlich stärkerer Motor, sequentielle Schaltung, etc. Ein Bekannter ist mit einem solchen Clio (nicht mit Slicks!) BTG von unter 08:00 gefahren. Die Zeit, die in der Anzeige angegeben ist beinhaltet die Kurzanbindung der GP-Strecke (wie sie in der VLN gefahren wird).

Ich vermute, dass man was Vernünftiges für 15-20k bekommen kann. Die Clios sind nicht nur schneller als ein Yaris, sondern fahren in einer komplett anderen Liga. Besseres Fahrwerk, wesentlich stärkerer Motor, sequentielle Schaltung, etc. Ein Bekannter ist mit einem solchen Clio (nicht mit Slicks!) BTG von unter 08:00 gefahren. Die Zeit, die in der Anzeige angegeben ist beinhaltet die Kurzanbindung der GP-Strecke (wie sie in der VLN gefahren wird).
Uih... die Dinger sind wirklich flott... und Spaß machen die bestimmt auch... nur weiß ich net so recht was ich von dem Getriebe halten soll.. das hört sich echt komisch an wenn die schalten!

@ Michael... Dein Tuning iss aber erfolgreich! nu schon von 52 auf 55... gut gemacht :X :b :t

@ Rennschnitzel

Nun in der Anzeige steht:
VLN2004-2005 Rundenzeit 9.50min

wobei BTG 8:00 dann immer noch sehr schnell ist

:idea: ich glaub jetzt peil ich´s *vom-Schlauch-runter*

Ihr meint Brücke Antoniusbuche bis Ausfahrt NS.
Logisch...naja dann is das mit den 8 Minuten verständlich...

Dann mal anders:
Ich vermute, dass so ein Clio mit Slicks die komplette Runde NS (ohne GP) in einer Zeit um die 08:15 (was BTG von ca. 07:45 entspräche) schaffen kann... und das find ich schon recht flott... :t

Hier noch was zu BTG... extra für unser Sahneschnitzelchen ;) :
BTG = "Bridge to Gantry"
Bridge = Durchfahrt unter der Antoniusbrücke (nach Tourieinfahrt)
Gantry = Durchfahrt durch unter Stahlrohrkonstruktion kurz nach Galgenkopf

Hier noch was zu BTG... extra für unser Sahneschnitzelchen ;) :
BTG = "Bridge to Gantry"
Bridge = Durchfahrt unter der Antoniusbrücke (nach Tourieinfahrt)
Gantry = Durchfahrt durch unter Stahlrohrkonstruktion kurz nach Galgenkopf

Sagt, ist es denn Usus am Start (=Bridge) eine bestimmte Geschwindigkeit anliegen zu haben?
Könnte ja schon ein paar Sekunden ausmachen ob man bis dorthin Schritttempo fährt (übertrieben) oder Vollgas.
Ist mir aufgefallen dass manche dies anscheindend so machen... wieviel Km/h?

Zurück
Oben Unten