Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stimmt... aber dennoch schneller als ganz, ganz viele davon.......aber keine Heckschranzel![]()
![]()

)Sogar schneller als viele E36 M3´s oder einige SP6 Autos
(ich will jetzt keine Beispiele nennen)

... bei dem sich ganz viele "Große" richtig warm anziehen könnten!![]()
![]()
Verkaufe bekannt schnellen Clio aus der Sp3-24Std.Rennen-siehe VLN2004-2005 Rundenzeit 9.50min,zweiter Tank,2,5 Std. Fahrzeit,sehr viel Zubehör Preis V-B.
Quelle: MS2000
Was kostet so ein Teil denn dann? Obwohl, ist der jetzt schneller als der Yaris? Blicke da nie durch BTG etc.
Uih... die Dinger sind wirklich flott... und Spaß machen die bestimmt auch... nur weiß ich net so recht was ich von dem Getriebe halten soll.. das hört sich echt komisch an wenn die schalten!Ich vermute, dass man was Vernünftiges für 15-20k bekommen kann. Die Clios sind nicht nur schneller als ein Yaris, sondern fahren in einer komplett anderen Liga. Besseres Fahrwerk, wesentlich stärkerer Motor, sequentielle Schaltung, etc. Ein Bekannter ist mit einem solchen Clio (nicht mit Slicks!) BTG von unter 08:00 gefahren. Die Zeit, die in der Anzeige angegeben ist beinhaltet die Kurzanbindung der GP-Strecke (wie sie in der VLN gefahren wird).
Was? 

ich glaub jetzt peil ich´s *vom-Schlauch-runter*
:
Hier noch was zu BTG... extra für unser Sahneschnitzelchen:
BTG = "Bridge to Gantry"
Bridge = Durchfahrt unter der Antoniusbrücke (nach Tourieinfahrt)
Gantry = Durchfahrt durch unter Stahlrohrkonstruktion kurz nach Galgenkopf