und noch ein Neuer

Fuel

Testfahrer
Halli Hallo zusammen!:-)

Ich lese auch schon ein Weilchen mit und hab mich jetzt spontan entschlossen auch ein Mitglied zu werden. Wollte eigentlich nen Boxster aber der Z4 ist aufregender und schneller!:t

Ich habe neinen Z4 Ende Oktober bestellt und der Termin ist im Kaufvertrag auf den Februar termiert, deshalb wundere ich mich, warum mein Newbie-Kollege seine schon im Januar kriegt, obwohl ich ja bereits einen Monat vorher bestellt hab!:j
Ich werd nich da mal bei meinem Händler erkundigen, wie es denn so um meinen Z4 steht!

Übrigens ist laut dem aktuellen Verkaufs-Prospekt das Verdeck über die Fernbedienung automatisch zu bedienen!

Ich hoffe ihr freut euch auch noch über mich!:s

aber klar doch :t auch dir ein herzliches willkommen :-)

4 monate wartezeit - das geht vorbei. die wartezeiten
hängen unter anderem auch davon ab, bei welchem händler
du orderst.

ich habe damals auf meinem Z4 fast ein halbes jahr gewartet.
aber es hat sich gelohnt. und im vergleich zum Z3 (hat damals
13 monate gedauert :g ) ein klacks.

[/font face]

Das einzige was ich gerne vom Boxster hätte sind die Bremesen,

den Rest kann Porsche behalten.:d

Aber der Z4 hat doch laut dem Sport-Auto-Supertest auch viel bessere Bremsen als der Boxster, der Z4 braucht von 200 km/h über 10!!!!!!! Meter weniger als der Boxster und baut dabei eine Extrem-Verzögerung von über 11 m/s auf!:t Du siehst also lass dem Boxster doch seine Bremse!:d

[/font face]

Das mag bei kalten Bremsen sein aber nach mehrmaligen starken Belasten(und das wurde nicht getestet) sind die vom Porsche standhafter als die vom BMW.:s

Zurück
Oben Unten