Und noch ein Neuer...

Pubert

Testfahrer
Hallo @All

Ich habe mir am Montag auch einen Zetti gekauft. Vorher habe ich einen 540i E39 Schalter mit M-Paket gefahren. Mein Neuer wird diese Woche noch aufbereitet und ich kann ihn Montag abholen. Es ist ein BMW Z4 Roadster 3.0Si aus 04/2006 mit 27tkm, 1. Hd. und unfallfrei. Farbe ist Silbergrau Metallic mit schwarzem Leder. Ausstattung ist Sport-, Advantage- und Open Air-Paket, Navi Prof mit Spracheingabe und Bluetooth, Hifi Prof, Wechsler usw.. Freu mich schon richtig auf nächste Woche...

AW: Und noch ein Neuer...

Herzlichen Glückwunsch und lass dir die Zeit nicht so lang werden bis du ihn fahren kannst...

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Liebling und allzeit unfallfreie Fahrt!

Hi,
Glueckwunsch fuer die gue Entscheidung, da bist du ja von einem Dampfer auf ein Schnellboot umgestiegen:b

So ungefähr kann man das ausdrücken. 320kg weniger auf den Hüften dürfte man deutlich merken...

Glückwunsch und ein sonnenreiches, unfallfreies 2008.
Pitt88

Willkommen und herzlichen Glückwunsch :) Viel Spass mit dem tollen Auto :t

aber :wop ;)

Schon klar, aber ohne Auto keine Bilder... Oh man, wie soll ich bloss die Zeit bis Montag herumkriegen.:help:

Moinsen,

sodele, Montag is vorbei... wo sind die Pics???? :+:+:+

Kann es sein, dass Du ein Fan der Addams-Family bist?:d:t

GreetzZZz
Erik

Ah, endlich mal jemand, der weiss, woher der Username kommt...

Ich bin gestern erst im Dunkeln zu Hause gewesen, daher gibt es noch keine Pics. Vor Freitag werde ich auch wohl nicht dazu kommen, da ich im Büro ziemlich viel zu tun habe. Aber bis auf ein paar Kleinigkeiten, bin ich von dem Zetti sehr begeistert. Ein wenig ärgere ich mich, daß ich zwei Sachen bei der Übergabe nicht gesehen habe. Zum einen hat der M-Sitz auf der Beifahrerseite ein Macke im Stoff auf der Rückseite und zum anderen ist das Bedienteil der Klima unterhalb der Drehreglers in der Mitte durch eine Zigarette angeschmolzen (es ist eigentlich ein Nichtraucherauto...). Beide Sachen habe ich erst bei geöffnetem Verdeck gesehen, was ich wegen Regens, erst zu Hause gemacht habe... grummel. Beim Testen gestern auf dem Nachhauseweg, bin ich eine meiner Motorradstrecken (viele Kurven) im Sportmodus gefahren. Danach konnte ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen...

Zurück
Oben Unten