Marc S. for Z
macht Rennlizenz
Servus,
begrüße alle Zetti Fans da draußen!!!
Fahre seit dem Frühjahr ein Z3 Coupe 2,8 :)
Davor fuhr ich nen Ford Mondeo
als Kombie und davor nen süssen Opel Corsa A als GSI (in BMW Mauritius Blau lackiert
)!
Muss zugeben,der GSI hat echt Spass gemacht, bis er sich dann doch irgendwann so langsam aber sicher zum "Laufauto" verwandelt hat
top: Boden weich - nachgeschaut - Loch gefunden
hocked2: - naja, ein Opel halt, aber so ein Loch
und damit bin ich grad noch um die 200km/h gefahren ???
hocked3:
Nun Opelsche hinüber - weg gestellt - vielleicht lässt sich das ja irgendwann mal richten... - kein Geld für ein weiss-blaues Wunderwerk gehabt - Mondeo Ghia Kombie gekauft
!!!
Ja, auch ein Ford kann Freude machen - viiiieeel Platz in so`nem Wagen
,
tolle Sitze, tolle Heizung...
und der Speed
!!!
Nun - Vergangenheit (wobei mich diese Verganheit in den Wintermonaten wohl wieder einholen wird) - jetzt habe ich ja seit dem letzten April mein Traumauto :) :) :) Z3 Coupé - was willst Du mehr ???
So viel also zu meiner automobielen Geschichte...
Nun bin ich hier und such mal nach ein paar netten Leuten, nach ein paar Zetti-Treffen und natürlich nach dem ein oder anderen Tipps zum Traumwagen!!!
Beabsichtige ihn nämlich noch etwas zu, naja, Ihr wisst schon...
Mit der Zeit soll`n Front, Auspuff & Bremsen modifiziert werden...,
dann vielleicht ein paar Pferdchen hinzufügen!!!
Fahrwerk hat er wohl von Schnitzer - Bilder folgen,wenn mein Dad mir mal seine Digi-Cam rausrückt
mit freundlichsten Grüßen aus dem Siegerland
Marc
begrüße alle Zetti Fans da draußen!!!
Fahre seit dem Frühjahr ein Z3 Coupe 2,8 :)
Davor fuhr ich nen Ford Mondeo

Muss zugeben,der GSI hat echt Spass gemacht, bis er sich dann doch irgendwann so langsam aber sicher zum "Laufauto" verwandelt hat

Nun Opelsche hinüber - weg gestellt - vielleicht lässt sich das ja irgendwann mal richten... - kein Geld für ein weiss-blaues Wunderwerk gehabt - Mondeo Ghia Kombie gekauft

Ja, auch ein Ford kann Freude machen - viiiieeel Platz in so`nem Wagen

tolle Sitze, tolle Heizung...

Nun - Vergangenheit (wobei mich diese Verganheit in den Wintermonaten wohl wieder einholen wird) - jetzt habe ich ja seit dem letzten April mein Traumauto :) :) :) Z3 Coupé - was willst Du mehr ???
So viel also zu meiner automobielen Geschichte...
Nun bin ich hier und such mal nach ein paar netten Leuten, nach ein paar Zetti-Treffen und natürlich nach dem ein oder anderen Tipps zum Traumwagen!!!
Beabsichtige ihn nämlich noch etwas zu, naja, Ihr wisst schon...

Mit der Zeit soll`n Front, Auspuff & Bremsen modifiziert werden...,
dann vielleicht ein paar Pferdchen hinzufügen!!!
Fahrwerk hat er wohl von Schnitzer - Bilder folgen,wenn mein Dad mir mal seine Digi-Cam rausrückt

mit freundlichsten Grüßen aus dem Siegerland
Marc