und noch ein neuer ; )

Marc S. for Z

macht Rennlizenz
Servus,

begrüße alle Zetti Fans da draußen!!!

Fahre seit dem Frühjahr ein Z3 Coupe 2,8 :)
Davor fuhr ich nen Ford Mondeo :j als Kombie und davor nen süssen Opel Corsa A als GSI (in BMW Mauritius Blau lackiert ;) )!
Muss zugeben,der GSI hat echt Spass gemacht, bis er sich dann doch irgendwann so langsam aber sicher zum "Laufauto" verwandelt hat :stop: Boden weich - nachgeschaut - Loch gefunden :shocked2: - naja, ein Opel halt, aber so ein Loch :X und damit bin ich grad noch um die 200km/h gefahren ??? :shocked3:
Nun Opelsche hinüber - weg gestellt - vielleicht lässt sich das ja irgendwann mal richten... - kein Geld für ein weiss-blaues Wunderwerk gehabt - Mondeo Ghia Kombie gekauft :# !!!
Ja, auch ein Ford kann Freude machen - viiiieeel Platz in so`nem Wagen ;) ,
tolle Sitze, tolle Heizung... :d und der Speed :T !!!
Nun - Vergangenheit (wobei mich diese Verganheit in den Wintermonaten wohl wieder einholen wird) - jetzt habe ich ja seit dem letzten April mein Traumauto :) :) :) Z3 Coupé - was willst Du mehr ???

So viel also zu meiner automobielen Geschichte...
Nun bin ich hier und such mal nach ein paar netten Leuten, nach ein paar Zetti-Treffen und natürlich nach dem ein oder anderen Tipps zum Traumwagen!!!

Beabsichtige ihn nämlich noch etwas zu, naja, Ihr wisst schon...:9
Mit der Zeit soll`n Front, Auspuff & Bremsen modifiziert werden...,
dann vielleicht ein paar Pferdchen hinzufügen!!!
Fahrwerk hat er wohl von Schnitzer - Bilder folgen,wenn mein Dad mir mal seine Digi-Cam rausrückt ;)

mit freundlichsten Grüßen aus dem Siegerland
Marc

AW: und noch ein neuer ; )

Marc S. for Z schrieb:
Servus,

Davor fuhr ich nen Ford Mondeo :j als Kombie und davor nen süssen Opel Corsa A als GSI (in BMW Mauritius Blau lackiert ;) )!
Muss zugeben,der GSI hat echt Spass gemacht, bis er sich dann doch irgendwann so langsam aber sicher zum "Laufauto" verwandelt hat :stop: Boden weich - nachgeschaut - Loch gefunden :shocked2: - naja, ein Opel halt, aber so ein Loch :X und damit bin ich grad noch um die 200km/h gefahren ??? :shocked3:
Nun Opelsche hinüber - weg gestellt - vielleicht lässt sich das ja irgendwann mal richten... - kein Geld für ein weiss-blaues Wunderwerk gehabt - Mondeo Ghia Kombie gekauft :# !!!
Nun - Vergangenheit (wobei mich diese Verganheit in den Wintermonaten wohl wieder einholen wird) - jetzt habe ich ja seit dem letzten April mein Traumauto :) :) :) Z3 Coupé - was willst Du mehr ???

Nun bin ich hier und such mal nach ein paar netten Leuten, nach ein paar Zetti-Treffen und natürlich nach dem ein oder anderen Tipps zum Traumwagen!!!

Fahrwerk hat er wohl von Schnitzer - Bilder folgen,wenn mein Dad mir mal seine Digi-Cam rausrückt ;)

Marc
auch dir ein herzliches willkommen in unserer mitte !! :M %:

ich wünsch dir viel freude und unfallfreies fahren mit diesem traumauto ... :M :t :t ... deine opel-vorgeschichte übersehen wir einfach mal ... aber es hat wohl jeder so seine schwachstellen ... hab ja auch meinen 205gti zum golf-hetzen ... %: :d :b

Marc S. for Z schrieb:
Servus,

Marc
hi marc,

erst einmal herzlich willkommen im kreis der zettiliebhaber !! :t freut mich, dass du nun dein traumauto gefunden hast ... und es ist ein absoluter traum :w (mit kleinen schwächen) :M ... doch letztendlich fährst du mit diesem coupé ein fahrzeug mit absolutem hinguckeffekt ...

alles was du wissen möchtest findest du hier gewiss im forum ... und falls nicht, einfach fragen, es gibt immer jemanden der dieses wissen hat!! :t

wünsche dir allzeit eine knitterfreie fahrt ;)

Danke für des Willkommen heissen :t
(hab ich jetzt zwar etwas lang für gebraucht,aber... die Zeit - die Zeit)

Ja, das mit dem Opelsche ist mir ja auch irgendwie :g ...

(hoffe das gilt jetzt nicht als total überflüssiger, unerwünschter Beitrag, aber ich wollt halt mal Danke sagen)

gescheitere Beiträge folgen...

Marc S. for Z schrieb:
Danke für des Willkommen heissen :t
(hab ich jetzt zwar etwas lang für gebraucht,aber... die Zeit - die Zeit)

Ja, das mit dem Opelsche ist mir ja auch irgendwie :g ...

(hoffe das gilt jetzt nicht als total überflüssiger, unerwünschter Beitrag, aber ich wollt halt mal Danke sagen)

gescheitere Beiträge folgen...
mach dir über den sinn keine gedanken, hauptsache ein lebenszeichen ... :M %: :t :t

Zurück
Oben Unten