Hey Leute,
schöne Grüße an alle aus Neustadt bei Coburg (LK Coburg). Habe mir vor 1 Monat einen 2.5i (192PS) Roadster gebraucht (7.000km, 2 Jahre alt, BMW Dienstwagen) gekauft - schwarz-metallic, schwarz Leder, fast Vollausstattung...
Ich hatte lange mit nem 3er Cabrio geflirtet, aber mich dann immer mehr in den Z4 verliebt (vor allem schwarz sieht er aus wie das Batmobil :)). Das Design ist einfach geil, mit der langen Schnauze wie ein Haifisch, Fahrspaß echt super, Sound klasse und es man sieht gerade soviel Leute damit rumfahren, dass man sich als Teil eines exklusiven Clubs fühlt
. Auto passt außerdem perfekt zu meinem Job - Immobilienmakler
Bereue also keinen einzigen Cent den ich ausgegeben habe. Einziges was mir optisch nicht so gefällt ist der etwas mickrig wirkende Serienauspuff, aber da kann man ja aufrüsten...rein fahrtechnisch bisher nur positive Erlebnisse, obwohl ich noch keine richtige """"- oder Schneefahrt hatte - irgendjemand Erfahrungen hier?
Mal gleich 2 Fragen möchte ich gerne los werden:
(1) Würdet ihr versuchen, aus dem 2.5i z. B. mittels Chiptuning noch ein paar Pferdchen mehr aufzusatteln?
(2) 19" Felgen mit 235/35 vorne und 255/50 hinten - ok oder schon etwas zu leistungshemmend?
schöne Grüße an alle aus Neustadt bei Coburg (LK Coburg). Habe mir vor 1 Monat einen 2.5i (192PS) Roadster gebraucht (7.000km, 2 Jahre alt, BMW Dienstwagen) gekauft - schwarz-metallic, schwarz Leder, fast Vollausstattung...
Ich hatte lange mit nem 3er Cabrio geflirtet, aber mich dann immer mehr in den Z4 verliebt (vor allem schwarz sieht er aus wie das Batmobil :)). Das Design ist einfach geil, mit der langen Schnauze wie ein Haifisch, Fahrspaß echt super, Sound klasse und es man sieht gerade soviel Leute damit rumfahren, dass man sich als Teil eines exklusiven Clubs fühlt
. Auto passt außerdem perfekt zu meinem Job - Immobilienmakler
Bereue also keinen einzigen Cent den ich ausgegeben habe. Einziges was mir optisch nicht so gefällt ist der etwas mickrig wirkende Serienauspuff, aber da kann man ja aufrüsten...rein fahrtechnisch bisher nur positive Erlebnisse, obwohl ich noch keine richtige """"- oder Schneefahrt hatte - irgendjemand Erfahrungen hier? Mal gleich 2 Fragen möchte ich gerne los werden:
(1) Würdet ihr versuchen, aus dem 2.5i z. B. mittels Chiptuning noch ein paar Pferdchen mehr aufzusatteln?
(2) 19" Felgen mit 235/35 vorne und 255/50 hinten - ok oder schon etwas zu leistungshemmend?