...und noch einer aus KA

Bullfrog

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo

Da ich schon eine Weile hier still und heimlich mitlese, dachte ich mir, das es an der Zeit wäre sich mal ganz kurz und vor allem mein Auto vorzustellen. Die Jungs und Mädels hier im Forum, die anderen mit Tipps, Tricks, Rat und Tat zur Seite stehen sollten wissen wer hier so sein Unwesen treibt und wer von ihrem Wissen und Sachverstand profitiert. - :t DANKESCHÖN

So, jetzt zu mir und meinem Z4
Also, ich bin der Kai.
Unser Z4 parkt in der Regel in Karlsruhe. (Wie man an der Überschrift leicht erkennen kann.)
Es ist ein sDrive35i in Spacegrau metallic. Adoptiert wurde er von uns bereits im März im zarten Alter von ca. 4Jahren mit nur knapp 16000km (in Worten: sechzehntausend) - Ja, das gibt es wirklich.

Das er optisch nicht "Serie" bleibt war uns klar.
Als erstes wurden die Nieren gegen matt schwarze getauscht und die Antenne verkürzt. Danach folgte eine Zeit des experimentierens mit Farbe im Bereich Lufteinlässe. Wenn wir schon beim Lacker sind, warum nicht auch gleich die Ü-Bügel matt schwarz duschen? Gedacht, getan.
Vor zwei Wochen LCI Blinker (natürlich matt schwarz) montiert.
Letzte Woche.
Die 19Zöller sind da.(Ratet mal welche Farbe) Zum Reifendealer gefahren, Felgen montiert.
Was so'n paar neue Räder ausmachen, unglaublich.

So!
Noch was?
Ach ja.
Es folgt 2016:
Fahrwerk (Federn) , Distanzscheiben , Stabies , etwas grössere Endrohre (evtl. matt schwarz) , Lack auf die Bremse (Ihr wisst schon was ich meine - Nein diesmal nicht matt schwarz) , Innenbeleuchtung komplett auf LED umrüsten (nein, auch hier kein Schwarzlicht) , Nummernschildhalterungen entfernen , ......wer weiß was mir noch so alles einfällt.

:wop

Ich weiß!!!
Hab aber momentan nur "nicht so gute" Handyfotos.

Soooo, Geschafft.
Das war's jetzt mal fürs erste von mir und unserem Z4

Bis die Tage

Zuletzt bearbeitet:
OK hier dann doch n paar Bildchen

Anhänge

• 20151122_120011.jpg
    20151122_120011.jpg
    249 KB · Aufrufe: 51
  • 20151122_120051.jpg
    20151122_120051.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 55
  • 20151202_185015.jpg
    20151202_185015.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 53
  • 20151206_120734.jpg
    20151206_120734.jpg
    373 KB · Aufrufe: 54
Herzzzlich willkommen und schöne Grüße aus der Region Hannover.
Wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen und allzzzeit knitterfreie Fahrt.
kh
z4_slow.gif

Herzlich Willkommen bei den Z-Verrückten ;) Kai !

schöner Zetti hat du dir zugelegt und sehr gute Verbesserungen gemacht....:thumbsup:

Viel Spass hier und mit dem Zetti natürlich:@

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum :12thumbsu
Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage :11santa2z und nen Guten Rutsch ins neue Jahr

Möge der nächste Frühling bald kommen und zu einem langen langen Sommer werden

Kai

Zurück
Oben Unten