und noch einer der dem Z Fieber verfallen ist

M-Power

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,
diese Woche scheinen ja alle zu nutzen um ihre neuen zzzz auszuführen, nachdem verkauf unseres P.... Boxsters und unseres Mini Cooper S Cabrio :2bigcryz: von meiner :K , haben wir uns nun einen ZZZZ 3.0i zugelegt:t

Das Forum habe ich bereits genutzt um meine Kaufentscheidung zu konkretisieren und ich muß euch mal ein dickes Lob aussprechen, da es ja kaum ein Thema gibt das nicht mindestens 100 Fach erklärt ist. Obwohl ich selbst nicht wirklich mit der Suche klarkomme bin wohl zu dösig dazu &:

Aus Zeitgründen kann ich den Zetti wohl erst in 2 Wochen abholen, da das auch in Paderborn sein wird kannn ich ja direkt Meggi besuchen :d auf dem Weg in die Heimat nach Mülheim.

Sobald ich mehr Bilder als die von dem Autoplatz der BMW Zentrale München habe werde ich sie ins Forum stellen falls es gewünscht ist.
Aber vorher kommt der Zetti erst noch nach Köln um den Eisenmann unterzujubeln und Felgen im Format 19:w anzuschmieden...

Dann freue ich mich schon auf die ersten Treffen mit allen zzzz Verstrahlten sobald die Sonne lacht.

liebe grüße und helauq:
marc

AW: und noch einer der dem Z Fieber verfallen ist

Hallo Marc

Schön, dass du dich auch nun Fzg-technnisch zu uns gesellst :)
Die zwei Wochen mögen hart werden, aber du stehst das schon durch.
Gruß von der Ruhrtalbrücke :t

Aha auch einer aus Mülheim oder aus Knetwig:d

ups bei der April Tour wollen wir auch mit.... wenn wir dürfen

Hallo Marc :t

schön, daß du jetzt auch zu den z-verseuchten :w gehörst :s :t

Natürlich wollen wir bilder sehen :M :B

Hallo Marc!

Herzlich willkommen im Forum! Schön, dass Du zu uns gefunden hast! :t
Und BILDER wollen wir auf alle Fälle sehen, denn sonst: :wop

Viel Spaß mit Deinem Flitzer (wenn er denn dann endlich da is) und immer unfallfreie Fahrt! :t
Die 2 Wochen werden Dir ewig vorkommen, aber dann... ;)

Grüße aus München, Katja

Hossa ihr seit ja alle schnell:t

vielen dank für die liebe Begrüßung, in Ickten habe ich auch mal gewohnt , dann Werden, danach Bonn, danach Leipzig, danach Mannheim und jetzt endlich wieder im Pott oder besser in Mülheim...

ich freue mich auf die Ausfahrt im April

Hallo Opus, deiner ist ja auch nett anzuschauen, den hat meine Regierung auch, macht immer Sommer immer süchtig.

Ebenso liebe grüße in den Süden QP-:K

Anhänge

• BILD0101.JPG
    BILD0101.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 3
  • BILD0109.JPG
    BILD0109.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 3

Hossa ihr seit ja alle schnell:t

vielen dank für die liebe Begrüßung, in Ickten habe ich auch mal gewohnt , dann Werden, danach Bonn, danach Leipzig, danach Mannheim und jetzt endlich wieder im Pott oder besser in Mülheim...

ich freue mich auf die Ausfahrt im April

Hallo Opus, deiner ist ja auch nett anzuschauen, den hat meine Regierung auch, macht immer Sommer immer süchtig.

Ebenso liebe grüße in den Süden QP-:K

Hehe, wir fahrn schnelle Autos! Das färbt ab! :w

Du hast in Leipzig gewohnt? Bist quasi vom Westen in den Osten und zurück... :t Siehste mich hab`s vom Osten in den Süden "verschlagen"... Zurück geht`s so schnell nimmer! :M Hier sind einfach die optimalen Zetti-Strecken... :b :t

Hallo M-Power,
viel Spass mit deinem Zetti.
.....
Endlich mal einer der Mitten aus dem Pott kommt, fühlte mich schon einsam und verlassen.

Hallo und herzlich willkommen :t

Maritime Ausstattung ist sehr schick, toller Zetti :t

Aha auch einer aus Mülheim oder aus Knetwig:d
...

Hallo, auch von mir willkommen im Forum!

Aber wir sollten allen ortsunkundigen Mitlesern noch einen Hinweis geben: Mit "Knetwig" ist der Ort Kettwig gemeint, heute ein Ortsteil von Essen, der im Rufe steht, ein Wohngebiet für gut Betuchte zu sein. :d

Hi M-Power,

wo hast Du ihn den gekauft?? Bei B&K?? Ich mußte meinen aus Gütersloh holen - in PB bin ich mit keinem handelseinig geworden. Die wollten irgendwie alle meinen schönen Spider nicht haben?!?!? Ich habe immer noch keine Fotos, dafür aber ne Menge neidischer Kollegen.:d

Werde heute Nachmittag mal meine Digicam anschmeißen. Die Sonne lacht - dann sieht´s doch gleich noch besser aus.

LG, Meggie

Aus Zeitgründen kann ich den Zetti wohl erst in 2 Wochen abholen, da das auch in Paderborn sein wird kannn ich ja direkt Meggi besuchen :d auf dem Weg in die Heimat nach Mülheim.

marc

soso dann willkommen, denke mal es wird einer von keck oder denke ehr automobile individual sein, die haben nämlich mehrere nachtblaue dort sehen ;)

ist ja alles nicht weit :D soll ich dein auto mal schnell begutachten :w (witz)

Hallo M-Power,

schön Dich bei uns zu haben. Nach der ersten Ausfahrt steigst Du eh nicht mehr aus und das breite Lächeln geht nur noch per Brechstange weg.....:t

soso dann willkommen, denke mal es wird einer von keck oder denke ehr automobile individual sein, die haben nämlich mehrere nachtblaue dort sehen ;)

ist ja alles nicht weit :D soll ich dein auto mal schnell begutachten :w (witz)

KECK gibt´s schon seit fast einem Jahr nicht mehr. B&K hat Jürgen die Autolieferung abgedreht. Shit happens. Sehr schade - war ein guter Händler...

Gruß aus PB, Meggie

ich bin ja schon fast verblüfft was ihr alles wisst, FBI ist ja noch harmlos dagegen, selbst der schon fast insidermäßige joke zu knetwig:d hut ab :11sultanz

jau meinen habe ich von individual automobile, und das war das erste auto in meinem leben das ich ohne es überhaupt gesehen, geschweige denn gefahren zu haben gekauft habe :g

eigentlich wollte ich nen m-roadster z3 dann keinen gefunden, kurze beratung , wie gehts weiter, nix gefunden :g

dann nen z4 smg in voll gesehen, montags hin und was war verkauft :2bigcryz:

nach stunden voller trauer, jetzt erst recht einen ;)

habe dann meiner :K gesagt, such einen schönen aus und das ergebnis kommt jetzt in der nächsten woche aus münchen

helles leder ohje :j aber mal sehen

ich freue mich wie ein schneekönig ( wir nutzen ihn aber auch nur bei schönem wetter ) sonst hätte ich eine andere farb kombi gewählt ( sattelbraun)

ne kurze nummer habe ich meiner frau vom mini gefilzt und die kommt jetzt drauf und los..........

Hallo, auch von mir willkommen im Forum!

Aber wir sollten allen ortsunkundigen Mitlesern noch einen Hinweis geben: Mit "Knetwig" ist der Ort Kettwig gemeint, heute ein Ortsteil von Essen, der im Rufe steht, ein Wohngebiet für gut Betuchte zu sein. :d

Bist du auch aus unserem nahbereich???:t

Auch ein hezliches Welcome von mir!

Gruß Michael

Zurück
Oben Unten