Hallo zusammen,
diese Woche scheinen ja alle zu nutzen um ihre neuen zzzz auszuführen, nachdem verkauf unseres P.... Boxsters und unseres Mini Cooper S Cabrio
von meiner
, haben wir uns nun einen ZZZZ 3.0i zugelegt
Das Forum habe ich bereits genutzt um meine Kaufentscheidung zu konkretisieren und ich muß euch mal ein dickes Lob aussprechen, da es ja kaum ein Thema gibt das nicht mindestens 100 Fach erklärt ist. Obwohl ich selbst nicht wirklich mit der Suche klarkomme bin wohl zu dösig dazu
Aus Zeitgründen kann ich den Zetti wohl erst in 2 Wochen abholen, da das auch in Paderborn sein wird kannn ich ja direkt Meggi besuchen
auf dem Weg in die Heimat nach Mülheim.
Sobald ich mehr Bilder als die von dem Autoplatz der BMW Zentrale München habe werde ich sie ins Forum stellen falls es gewünscht ist.
Aber vorher kommt der Zetti erst noch nach Köln um den Eisenmann unterzujubeln und Felgen im Format 19
anzuschmieden...
Dann freue ich mich schon auf die ersten Treffen mit allen zzzz Verstrahlten sobald die Sonne lacht.
liebe grüße und helau
marc
diese Woche scheinen ja alle zu nutzen um ihre neuen zzzz auszuführen, nachdem verkauf unseres P.... Boxsters und unseres Mini Cooper S Cabrio
von meiner
, haben wir uns nun einen ZZZZ 3.0i zugelegtDas Forum habe ich bereits genutzt um meine Kaufentscheidung zu konkretisieren und ich muß euch mal ein dickes Lob aussprechen, da es ja kaum ein Thema gibt das nicht mindestens 100 Fach erklärt ist. Obwohl ich selbst nicht wirklich mit der Suche klarkomme bin wohl zu dösig dazu
Aus Zeitgründen kann ich den Zetti wohl erst in 2 Wochen abholen, da das auch in Paderborn sein wird kannn ich ja direkt Meggi besuchen
auf dem Weg in die Heimat nach Mülheim.Sobald ich mehr Bilder als die von dem Autoplatz der BMW Zentrale München habe werde ich sie ins Forum stellen falls es gewünscht ist.
Aber vorher kommt der Zetti erst noch nach Köln um den Eisenmann unterzujubeln und Felgen im Format 19
anzuschmieden...Dann freue ich mich schon auf die ersten Treffen mit allen zzzz Verstrahlten sobald die Sonne lacht.
liebe grüße und helau
marc

soll ich dein auto mal schnell begutachten
aber mal sehen