Und noch einer :-)

DerIndy

Testfahrer
Hallo zusammen!

Ich heisse Stefan, komme aus Duisburg und hab leider noch keinen Z4, bin aber schon seid geraumer Zeit hochgradig infiziert und bald könnte der Traum in Erfüllung gehen.
Durch einen glücklichen Zufall konnte ich den Z4 damals als er frisch auf den Markt kam mal nen Tag (Das Grinsen hatte ich aber weitaus länger im Gesicht) als Leihwagen fahren, seid dem Tag steht fest "Eines Tages muss er her!":d
Jetzt hab ich mich entschlossen mich von meinem Mopped und meinem Golf IV zu trennen und einen Z4 zu kaufen, hab da auch schon einen im Auge und hoffe ich kanns die Woche schon klar machen :d

Schöne Grüße
Stefan

AW: Und noch einer :-)

Willkommen im Forum :t

Lass mal ein paar Daten raus von Deinem Zielobjekt :s

Hi! Danke für die Begrüßung!

nagut, dann lass ich ma die Daten raus *g*

Z4 2.5i
Bj. 06/2004
80tkm
Farbe: titansilber metallic
aus erster Hand

Ausstattung:
Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Business, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach
Xenon-Licht, Fahrdynamik Control, Scheinwerfer-Waschanlage, Multifunktion für Lenkrad, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Park Distance Control (PDC), Verdeckbetätigung vollautomatisch, Leichtmetallräder Ellipsoidspeiche 107 mit Mischbereifung, HiFi Lautsprechersystem, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Innenspiegel automatisch abblendend, Sport-Lederlenkrad, Ablagenpaket, Windschutz, Hardtop-Vorbereitung, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Elektrische Fensterheber, Überollschutz.

Habs getz ma einfach aus der BMW Datenbank rauskopiert.

Der hat soweit alles wie ichs haben möchte und kosten soller noch 23.980€
Hatter bisher aber noch keinen Händler Kontakt, weil ich den quasi eben erst entdeckt habe, mal gucken...

Hier is nochn Bild

1897942.jpg

Schöne Grüße
Indy

Gut sind schon mal die M-Sitze :t

Bisschen viel Kilometer finde ich für den Preis &:

Die Felgen auf dem Bild sind aber ned die 107er, glaub das sind die 101er...

Haja, wie gesacht, hab noch nich mit dem Händler verhandeln können, wobei ich ich den schon schick finde, was denkste denn was sich da noch preislich machen lässt?
Und hast recht, sind 101er.

Ich häng malö noch die anderen Bilder an:
1897935.jpg

1897938.jpg

1897939.jpg

Ja, sind die 101er ;)

Als Aussenstehender den Verhandlungsspielraum einzuschätzen ist unmöglich. Ich würd auf den Kilometern rumreiten, ansonsten, wenn Dir der zusagt und sonst alles passt, dann nimm ihn ;)

Ja ich werds auch versuchen, klar, ein bissi was wird sich auch bestimmt machen lassen, oder was alternatives Satz Winterreifen oder so :b
Wird schon, problem is nur, das man mir das leuchten in den Augen ansieht, das machts verhandeln schwer... am besten nehm ich ne Frau mit zum Ausgleich, so als Ablenkung :b :b

zunächst mal ein "Herzliches Willkommen im Forum".

Für den Z4-Kauf gilt:
Gefallen muss er dir und er muss DIR das Geld wert sein.

Nur so kommt Zufriedenheit auf.

Und dabei sollte man keine Hektik aufkommen lassen.
(Weiß wovon ich spreche da ich immerhin über ein Jahr gesucht habe).

Das von dir anvisierte Zettilein ist echt hübsch.

Für Verhandlungen würde ich in der Tat auch etwas auf der Laufleistung rumreiten.
Und auf dem was hier im Forum eigentlich alle als Leidenschaft haben:
Auf den "Individualisierungen".

Es sind ein paar kleinere Umbauten am Fahrzeug vorgenommen worden.
(Front, Schaltknauf, Handbremshebel...)

Vielleicht kannst du schauspielern, dass diese nicht so ganz deinem Geschmack entsprechen und den unangenehmen Nachgeschmack haben, dass es vielleicht ein Auto von einem "Heizer" ist und nicht das liebevoll gepflegte Zweitwägelchen der Gattin.

Das ist zwar Pokerspiel, halte ich jedoch insgesamt für einen Ansatz von 1500 Euro als Versuch sehr gut vertretbar.

Zudem empfehle ich zum Verhandeln noch einen Tag mit schlechtem Wetter. Sonst ist der Druck auf dich selbst zu groß...

Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und bis bald...

der Doc

Herzlich Willkommen, viele Spaß hier im Forum und mit Deinem ZZZZ.

Hallo zusammen!

Jetzt hab ich mich entschlossen mich von meinem Mopped und meinem Golf IV zu trennen und einen Z4 zu kaufen...

...diese Entscheidung kann Dir doch nicht wirklich schwer gefallen sein, oder?:t

Gute knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir

Hallo und herzlich Willkommen "unter uns"! :t

Drück Dir die Daumen, dass`s beim Händler so läuft, wie Du Dir vorstellst und er bald "Deiner" is... ;) Schick is`er ja!

Viele Grüße, Katja

Hi zusammen!

@ Doc, danke für die Begrüßung und so werd ichs versuchen! Danke für Tipps! Ich denk wie gesacht auch das sich da preislich bisken was machen lassen wird, etwas ist ja quasi immer drin.

@ Nikola, auch Dir danke für die Begrüßung, aber noch habs ich den ZZZZ ja nich, aber bald hoff ich *gg*

@ life, naja, also von der Ninja trennen fällt schon etwas schwer... aber, alles geht halt nicht, vom Golf.. ok, das is was anderes, wobei ich den auch gern hab (hatte) aber der Z4 wird das alles seeeeehr gut kompensieren... den "Trennungsschmerz" :d

@ Katja auch Dir vielen Dank und ich hoffe auch das es klappt und "er" bald meiner is, aber zum Thema "Schick", Dein Coupé ist auch sehr nett, kein Zweifel.

sieht gut aus, etwas handeln würde ich bestimmt auch....

also bis dann und bin ja mal gespannt was aus dem Auto wird,

liebe grüße

Hallo Stefan,
schöner Zetti und willkommen im Forum.
Fehlt nur noch die Tieferlegung ein ein wenig Spurverbreiterung :d , dann hast du das perfekte Fahrzeug :B .
Grüsse aus Mülheim an den Duisburger Neuzugang.

Hallo zusammen,

tja, aus "meinem" schönen ZZZZ ist leider nix geworden, trotz das er reserviert war und ich eigentlich eine Probefahrt und alles weitere klar machen wollte, wurde der ZZZZ anderweitig verkauft, ein anderer Verkäufer des Autohauses hatte den Wagen ebenfalls für einen Kunden reserviert, leider war der etwas eher da als ich.... :#:#:#

Nunja, so geht die suche nach dem passenden Z4 weiter, aber er wird gefunden werden, da bin ich mir sicher! Ich werd euch da auch auf dem laufenden halten! :D

Schöne "leicht traurige" Grüße
Stefan

Hallo zusammen,

tja, aus "meinem" schönen ZZZZ ist leider nix geworden, trotz das er reserviert war und ich eigentlich eine Probefahrt und alles weitere klar machen wollte, wurde der ZZZZ anderweitig verkauft, ein anderer Verkäufer des Autohauses hatte den Wagen ebenfalls für einen Kunden reserviert, leider war der etwas eher da als ich.... :#:#:#

Nunja, so geht die suche nach dem passenden Z4 weiter, aber er wird gefunden werden, da bin ich mir sicher! Ich werd euch da auch auf dem laufenden halten! :D

Schöne "leicht traurige" Grüße
Stefan

so ein Pech aber auch !! :# :a
wir drücken Dir auf jeden Fall die Daumen, daß der Richtige bald dabei sein wird !! :M :t :t

Auch von mir ein herzlich willkommen! Viel Spaß bei uns hier!

Der ZZZZ schaut echt Klasse aus!

Gruß Marco

Hi Shir-Khan,

die Links funzen leider nicht, da komm ich immer nur auf die BMW-Suchseite. :-(

Zurück
Oben Unten