Und noch einer!

Z4Legend

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebe Z4 Gemeinde!

Endlich bin ich auch ein stolzer Z4 Fahrer. Ich glaube, das ich jede Menge Spaß mit meinem Z4 und dieser Community haben werde. So nun zu meinem Z4:):

3.0 si
silbergrau
dunkelrotes Leder
Sportsitze
M-Lenkrad
M-Fahrwerk
Navi-Profsessional

Schöne Grüße aus Köln

Ramazan

AW: Und noch einer!

Servus und viel Spaß hier!

Meine auch, dass du mit deinem ZZZZ (und hoffentlich auch hier im Forum) ne Menge Spaß haben wirst.

die Beschreibung liest sich gut - wo bleiben die Bilder?

War zwar dunkel, aber ich habe trotzdem paar Fotos gemacht. Hier ist einer.
Bild_02330.JPG
[/url][/IMG]

Servus und Willkommen!
Na, ist doch ein hübsches Gefährt! Ist das Dach mit Karbonfolie bezogen? Gibt nen schönen Kontrast, gefällt mir.

Grüße
Andy

Servus und danke fürs Kompliment.

Ja das Dach ist mit Carbonfolie bezogen, genauso wie die Außenspiegel.

Ich habe mir auch gleich die Fotos von deinem Z4 angeschaut. Einfach nur traumhaft! Schwarzer Lack und amarone
Ledersitze. Die Farbe deiner Sitze ist nicht nur selten, sondern auch meiner Meinung nach die schönste für den Z4. Das Lenkrad mit den M-farbenen Nähten sieht auch super aus (Serie bei M?). Und das beste, es ist ein Z4M. Einzig und allein die Interieurleisten in pianolack wirken nicht so harmonisch. Aber nichts desto trotz, einer der schönsten Z4.

Gruß

Ramazan

Hallo Spone, hab vergeblich nach Fotos von deinem Roadster gesucht, leider erfolglos. Aber aus deinem Avatarfoto
erkennt man, das es auf jeden Fall ein schicker ist. Eisenmannanlage hätte ich auch gern. Und die BBS CH waren
unter meinem top 3 Wunschfelgen.

Danke, danke!

Heute habe ich Kompletträder für mein Z4 bestellt. Dienstag sollen sie kommen. Habe überlegt, ob es 18er oder 19er sein sollen. 19 Zöller sehen ohne wenn und aber besser aus. Vor allem, wenn es Felgen sind, die Tiefbett haben. Dann sehen die Felgen in der Regel noch kleiner aus. Aber dennoch habe ich mich aufgrund von Felgengewicht, Fahrkomfort etc dann am Ende doch für die 18 Zöller entschieden. Achso, es sind die Dotz Tupac in schwarz/silber. Live sehen sie wesentlich besser aus, als auf Fotos. Wenn alles nach Plan läuft, dann mache ich am Dienstag neue Fotos und stell sie rein.

Zurück
Oben Unten