Und nun sind wohl auch die Letzten.......

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
........von Euch endlich mit Ihrem heissgeliebten Gefährt unterwegs.
Ich wünsche allen die ab heute Ihren Saisonstart feiern eine allzeit knitterfreie Fahrt. Allen Anderen natürlich auch, ist doch klar.
Fahre jetzt in die Halle wo ich gestern schon sämtliche Vorbereitungen getroffen habe und werde mit meinem " Baby " dann die ersten Runden drehen. Wetter hier in Köln ist nicht so schön aber da hab ich kein Problem mit. Wir wollen ja am 09.04 schönes Wetter haben, gelle :M

In diesem Sinne Euch Allen ein sensationelles und schönes Wochenende,

Stefan

AW: Und nun sind wohl auch die Letzten.......

Ajau, Stefan ... dir und deinem E30 alles gute zur Wiederbelebung ...und natürlich allen anderen 04er Startern ein frohes Motoranlassen :t

ja ich werd jetzt gleich nochmal ne Runde drehen und bei der DEKRA vorbeischauen müssen... wird schon schiefgehen...

bin heute nach um 0:00 Uhr auch schon ne kleine Tour gefahren *g*

doch leider muss ich das Verdeck geschlossen lassen da ich mir ne richtige Grippe eingefangen hab :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:

Tja wenns nicht """" Würde, dann wäre er jetzt nicht mehr in der Garage. Ich werd mich wohl noch etwas gedulden.

hier im süden scheint die Sonne und wir haben 17°

PS. meine kleine hat ohne Mängel seine Plaketten bekommen :)

Noch nicht alle. Hab im Moment keine Zeit mit dem Zetti zu fahren :11sad2z:, darum hab ich ihn auch noch nicht angemeldet.

Gruß vom
Andie

Ich hab heute einen kleine Runde gedreht. Es war grad trocken und bevor er richtig warm war, hat es wieder geschüttet :#

Bin heute mittag auch mal ne kleine Runde gefahren (30km). Die Batterie hat die 5 Monate ohne Probleme mitgemacht. Der ZZZ sprang sofort an. Ein kurzes Durchrütteln, dann ein stabiler Leerlauf....

So habe ich mir das vorgestellt. Man freue ich mich auf die nächsten 7 Monate mit dem ZZZ... :t :t :t q: q:

Bei uns hat das ganze Wochenende die Sonne geschienen ( bei 16 - 20 Grad ) und was hab ich gemacht .... Parkett verlegt. :furious2:

Gruß vom
Andie

( Momentan schwer im Bau- und Umzugsstress )

Mr. X schrieb:
Ich hab heute einen kleine Runde gedreht. Es war grad trocken und bevor er richtig warm war, hat es wieder geschüttet :#
Bei mir wars ähnlich. Da freut man sich die ganze Zeit und dann macht einem der """" einen Strich durch die Rechnung. :a

20 km sind es geworden. Dann mußte der Zetti wegen """" wieder in die Box. Und 12 Grad + waren auch nicht wirklich warm.

Gruß Volker (der deshalb heute wieder mit dem T-Car unterwegs ist)

Zurück
Oben Unten