Und Porschefahrer wollen es doch wissen!

AW: Und Porschefahrer wollen es doch wissen!

Außerdem 335 PS und mehr Drehmoment bei gleichem Gewicht gegen 325 PS und weniger Drehmoment - warum soll er ihn dann nicht überholen können?

Diese Mega-Luft-getunten Autos kann man getrost vergessen...das ist ja schon fast peinlich.:d
An Hand der Messwerte http://www.zroadster.com/forum/502079-post18.html dürfte keiner mehr als 275 PS haben .. oder ein M hat 400 PS.

Also zunächst einmal finde ich die Beiträge o.k. Nur machen es sich einige zu einfach. Nach dem Motto, am Porsche zweifeln wir nicht. Alles andere ist erfunden.

Das Argument, der Porschefahrer hatte es nicht drauf, ist für die Katz. Erstens war ich hinten dran - und kein anderer. Ich konnte sehen, wie der mit dem Gerät umging. Und wenn er beim Fahren/Schalten hat einige Zentel liegen lassen, dann kann das aber in gleichem Maße auch für mich gelten. Vielleicht habe ich auch nicht optimal geschaltet.

Und dann frage ich mich, warum ein Z4 mit SK II und weiteren Modi., gemessenen 343 PS, 420 NM, 1400 kg, nicht den Carrera mit 325 PS, weniger NM und schwerer packen sollte.

Zu den Testberichten. Der in AMS ist nicht der Einzige. Ich habe die gesammelt und da kommen teilweise ganz andere Werte bei heraus. Z.B. 0-100 in 4,9s/0-200 16,7 s. Also auch das ginge - oder ?

Aber darum ging es in meinem Beitrag doch garnicht. Der Porschefahrer wollte es wissen, hat es nicht hingekriegt und sich geärgert. Warum auch immer.

Gruß

racerz336

Apropos: Habt ihr's schon gelesen? Der Elefantenturnschuh hat mit dem Streifenhörnchen nen Trekker überholt!

VG vom NN!

PS: Und ich hab mit meim Opel nen Eis essenden Badelaatschen-besolten Ferraristi überholt. Und meine Oma hat im Sommer 1934 nach eigenen Angaben mit dem Fahrrad auch mehrere Trekker überholt!

nixnuz schrieb:
Apropos: Habt ihr's schon gelesen? Der Elefantenturnschuh hat mit dem Streifenhörnchen nen Trekker überholt!

....und der wollte es wirklich wissen, fahrerisch war er mir auch ebenbürtig, hätt ich echt nicht gedacht, geht anscheinend doch nicht so schlecht der Turnschuh......gut vllt. waren seine Schaltpausen etwas lang....egal ich war letztendlich vorne und nur das zählt:b

Bin jetzt auch etwas OT:

@ELefantenturnschuh

Wann sieht man dich denn wieder in der Gegend?????

Zurück
Oben Unten