Und schon wieder lahme Amis..... Part II

AW: Und schon wieder lahme Amis..... Part II

Entweder sind die Zahlen einfach nur falsch, oder BMW hat massive Probleme mit der Fertigung der Wagen. 400 Stück reichen in keiner Weise aus um den europäischen Markt zu befriedigen (nur HEA - Händlererstausstattung), geschweige denn den amerikanischen, auf dem BMW nach eigenen Angaben ja 60% der Baureihe absetzen will.
Ich gehe mittlerweile ziemlich fest davon aus, dass wir uns alle seelisch, geistig und mental mal auf einen schönen "Schneeschieber" freuen können und den Wagen alle erst später bekommen werden.

Schade nur, dass die Informationspolitik von BMW so bescheiden ist.:g

DO-QP44 schrieb:
Ich gehe mittlerweile ziemlich fest davon aus, dass wir uns alle seelisch, geistig und mental mal auf einen schönen "Schneeschieber" freuen können und den Wagen alle erst später bekommen werden.

sehr unschön. also auf spätherbst habe ich keinen bock :a

dann setze ich lieber den händler in verzug oder warte bis zum nächsten frühjahr. allerdings würden dann zusätzlich 3 % mehrwertsteuer anfallen.

Ich habe mir jede woche screenshots der zahlen gemacht.

Die Woche vom 15.5. an wurden 30 Stück gebaut --> GESAMT: 397
Die Woche vom 22.5. an wurden 6 Stück gebaut --> GESAMT: 403

Jetzt bin ich auf letzte Woche gespannt. Hoffentlich kommen diese Zahlen etwas rascher auf die Website!

Das kann doch wohl nicht sein oder? 6 Stück in der Woche??? Das reicht ja nicht mal zur Hälfte für unser Forum hier. Und vermutlich noch lauter M-Coupés!

Man sieht und liest ja nur M-QP Berichte und keine 3.0si mehr.

Morgen bin ich mal gespannt was meine Verkäuferin mir erzählt wie es aussieht!

Äh woher kommt dieser Newsletter in dem von einer schnelleren Produktion die Rede ist???

Ich werde langsam wirklich stocksauer!!!!!!!!!!!

tomx992 schrieb:
Die Woche vom 15.5. an wurden 30 Stück gebaut --> GESAMT: 397
Die Woche vom 22.5. an wurden 6 Stück gebaut --> GESAMT: 403
quote]

WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH:g :g
ich hoffe, dass die in der Woche umgestellt haben von Z4 M auf Z4 3si

tomx992 schrieb:
Äh woher kommt dieser Newsletter in dem von einer schnelleren Produktion die Rede ist???

der ist von meiner NL.

verschicken ihren kunden, die eine mail-adresse angeben, in unregelmäßigen abständen BMW-news oder infos aus der NL (z.b. angebote aus dem zubehör)

allerdings ist die info ganz offensichtlich für den a...., denn ich bin ja der erste besteller dieser NL und meiner wird ja erst anfang juli zusammengebastelt.

ich denke dass die nächsten zahlen (wenn sie überhaupt pünktlich kommen) so zwischen 2 - 5 liegen dürften.

:g

Und vermutlich noch lauter M-Coupés!

Was ist an M Coupes falsch?:X
Ich denke die ganze Sache hat mit der Runflat-Problematik zu tun, daher könnten das doch 6 Emmies geworden sein und halt >300 Stk. 3.0 die ohne Reifen dastehen und daher nicht in der Statistik auftauchen.

Zurück
Oben Unten