...und wie war euer Wochenende so? (no Z-Content)

testdriver

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
nun gut, Schnee war nur links und rechts der Strasse, ich habe ja Sommerreifen drauf B;

Wir haben den Julierpass gebügelt, hat superdupersuperspass gemacht :t:t:t:t:t (und nein, die Lawine hinter der Lenzerheide hat NICHTS mit meinem Auspuff zu tun :b )

snow01.jpg

snow02.jpg

snow03.jpg

Ich weiss jetzt auch, dass ein Glas Champagner im Palace Hotel St. Moritz 23 Franken kostet (shit, das wären 12 Liter Benzin gewesen &: )
Und was habt ihr so am WE gemacht? :s

AW: ...und wie war euer Wochenende so? (no Z-Content)

*sabber*:9

Nunja, ich habe mit einem weitern Zetti SLKs, MX5 und `n Speedster gejagt :s
Nein, spazzz beiseite, sind mit denen am Sonntag auf'ner kleinen Tour unterwegs gewesen.:t

VG
Melanie

Anhänge

• SLK.JPG
    SLK.JPG
    143 KB · Aufrufe: 4

das Nummernschild .... :d:d:d :t

naja, in St.Moritz beim Champagnerschlürfen in Botox-Gesichter ala T.Gsell gucken, muss man auch Mut zur Lücke haben :w :d:d:d ...

Das Wägelchen ... :t

@ Mel ... Eure Zettis stehen ja vom Rest etwas weg ... stimmts, haste Angst gehabt, dass es ansteckend sein könne ... :w

Gruß Marion

@ Mel ... Eure Zettis stehen ja vom Rest etwas weg ... stimmts, haste Angst gehabt, dass es ansteckend sein könne ... :w

Gruß Marion

Neee Marion, das siehst du falsch. Wir stehen nicht etwas weg von den anderen, wir haben uns so hingestellt, damit unsere Zettis gleich ins Auge fallen:s Da vorn ist die Hauptstrasse:b

GruzZz
M.

naja, in St.Moritz beim Champagnerschlürfen in Botox-Gesichter ala T.Gsell gucken, muss man auch Mut zur Lücke haben :w :d:d:d

Es war das spontane Notprogramm - wir wollten die Kehre über den Malojapass und den Berninapass machen, waren aber schon spät dran und da war plötlich St. Moritz - ein Erlebnis, selten so viele affektierte Menschen gesehen, aber man kriegt wirklich was 'geboten' :+ Zudem ist St. Moritz grad mal 2 Std. von hier entfernt, warum also nicht mal vorbeischauen? q:

...@ Mel ... Eure Zettis stehen ja vom Rest etwas weg ... stimmts, haste Angst gehabt, dass es ansteckend sein könne ... :w

Ja, ich kann sie verstehen, stell Dir vor Du hast einen Zett Roadster und das Dach ist zugenäht (siehe weisser SLK vorne, der ist zu, und steckt gerade den Nikolaus in dem roten an, der verzweifelt nach dem Dach sucht, im Kofferraum) :b

und Signaturmuse

Ich musste leider am WE arbeiten :( Dabei war so schönes Wetter und man hätte offen für artgerechte Haltung sorgen können :s

Naja dafür hab ichs heute bei leider nicht ganz so schönem Wetter nachgeholt.

Und dein Kennzeichen ist ja wohl mal :t Alternativ könnte ich da auch noch "Schwanzverlängerung" vorschlagen kommt sicherlich auch gut :w

Ach und was die Zettis an der Hauptstraße betrifft ich glaub die wollten nur schnell genug flüchten können falls die andern ihnen so ein schönes Auto wegnehmen wollen :s

Schönen Gruß aus Norddeutschland!

ich bin schnell zum apfelstrudelessen nach austria....:b

da wo bestimmt der berliner STT...auch bald hin darf:b:b:b
leider nur handy --- foto:g

Anhänge

• DSC00093_kl.jpg
    DSC00093_kl.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten