Und wieder Autoradio (mp3, USB)

Boogie-Lotion

Fahrer
Wer kann mir ein gutes Autoradio ans Herz legen, welches mp3 Dateien abspielen und ein USB-Port für einen Stick mit voller schöner Musik hat. Das Design sollte ins QP passen und ein guter Klang ist natürlich auch wichtig.
Erfahrungen, whatever post hier.

AW: Und wieder Autoradio (mp3, USB)

Also mit USB Stick wird schwierig. Da hab ich nur mal son billig Radio (100 Euro Klasse) gesehen, wo du den Stick vorne anschließen konntest. Sah aber richtig schrottig aus.
Ich glaube von Blaupunkt gibt es Radios, wo du zumindest eine MMC/SD- oder CF-Karte versenkt reinschieben kannst. Dazu dann einfach einen USB Card-Reader/Writer kaufen. Letztere gibt es auch im USB-Speicherstick "Formfaktor" (schau mal bei ebay). Insgesamt finde ich aber Blaupunkt nicht soooo toll.

Ansonsten Alpine Radio (Modelle ab 2004) + Alpine iPod Adapter + Apple iPod (mini oder normal). Da hast du dann etwas anständiges, was Klang, Komfort und Design (natürlich Geschmackssache, aber es gibt bernsteinfarbene Tasten-Beleuchtung) angeht. Einfach mal bei www.alpine.de schauen.

Gruß
Arthur

AW: Und wieder Autoradio (mp3, USB)

Oder das Becker 7949 oder 7945:

Können beide auch CF/MD abspielen, sehen klasse aus, klingen super und Navi ist auch dabei....

Grüße
Markus

Zurück
Oben Unten