...und wieder ein Neuer aus MKK

kawi87

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon eine gewisse Zeit begeistert mitlese und auch schon die ersten zwei Sachen im Teilemarkt gekauft habe, möchte ich mich und meine Frau einmal vorstellen.

Wir sind Cindy und Karsten (beide Baujahr 1987) aus dem MKK und sind ab Oktober 2015 stolze Besitzer eines Z4 3.0i Roadster aus dem Jahr 2003.

Ich kann euch sagen, die Vorfreude auf den Roadster ist schon RIIIIIIIESIG und kaum noch auszuhalten. Aber die Zeit werden wir schon irgendwie überbrückt bekommen. Mithilfe des Forums können wir bis dahin ja noch verschiedene Verbesserungen am Zetti planen. :) :-)

Viele Grüße
Cindy und Karsten

Hallo und herzlich Willkommen.... und die Vorfreude ist doch immer die schönste Freude.... ;)

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum:)
Auch im Oktober gibt's noch reichlich Sonnige Tage zum Zetti genießen ;)

Sonnige Grüße aus Hamburg

Hi zusammen,

vielen Dank für die freundlichen Begrüßung.

Es stimmt, dass der Oktober noch einige sonnige Tage haben kann und genau auf die hoffen wir, damit wir den Zetti nochmal bewegen können.

Im Moment ist eh noch die Überlegung, ob er ein Saisonkennzeichen bekommt oder das ganze Jahr zugelassen wird. Dann könnte er auch an wärmeren und sonnigen Wintertagen bewegt werden.

Wenn der Roadster dann mal unser Eigen ist, kann ich ja mal etwas mehr über ihn berichten und Bilder reinstellen.

So dann, schöne Woche euch allen noch. Nutzt die schönen Tage .... boeh bin ich neidisch :-)

GruZZZZ aus Büdingen und willkommen hier im Forum Frau und Herr Nachbar :t

Zurück
Oben Unten