Und wieder ein "Neuer" ...Hallo aus Nordbayern,

flecky71

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
...8-)
Die ganze Zeit als stiller Leser und Erhascher von den tollen Tipps hier im Forum.
Dafür herzlichen zunächt einmal herzlichen Dank. Einen ganz besonderen Dank geht an DH Herbert. Obwohl wir uns nie gesehen oder gehört haben, schrieb ich ihn an und bat um Tipps die er mir auch Postwendet zukommen ließ. Bzgl. meiner Kaufentscheidung zum Zetti war dies und die tollen Beiträge hier im Forum eine sehr große Hilfe.
Bin M, 42 und wohne im schönen Nordbayrischen Unterfranken. Tolle Gegend. ,,,Aber wenn man ständig mit dem Vertreterponny von der Firma unterwegs ist (Passat), möchte man eben doch gerne priv. bei tollem Wetter etwas anderes fahren. Z.bsp. einen Z4 ;)
Jetzt ist mein Zetti endlich fertig.
Als Klassiker gekauft: Z4 original Zustand in Titansilber mit roter Lederausstattung, 2,5i Bj. 7.2003. Der Wagen soll als reines Sommer/Schönwetterfahrzeug genutzt werden. Dennoch, habe ich mit der Genehmigung meiner Regierung, mit etwas Taschengeld :-) und a' bissl Zeit, meinen Zetti etwas aufhübschen können.
Nun hoffe ich, mit meinem Zetti ein ebenbürtiges Mitglied in diesem tollen Forum zu sein.
Allen vielen Dank und "gut Grip" in allen Situationen.

Gruss flecky(71)

Zetti vorher. :(
IMG-20130315-WA0005.jpg

Zetti nachher. :sneaky:

4.jpg

(...)
Denke, wenn man gleich weiß worüber gesprochen wird, kann man sich auch am besten Austauschen... Grüsse Flecky

Hi und ebenfalls ein herzliches willkommen aus dem Norden Bayerns :) :-)

Servus pixelrichter, Viel von Dir gelesen. Deshalb habe ich Dich bereits auch schon unter den Favoriten gespeichert. Sehr tolle Homepage! Respect! :thumbsup:

HI there,

ja, freut mich, dass soweit alles geklappt hat und Du den Weg in dieses tolle Forum "gefunden" hast. Willkommen auch noch einmal von mir.

BTW: Ich war erst einmal (mit dem Mopped) in Franken unterwegs, das muss ich also dringend mal wiederholen..... *nachdenk*

Viele Grüße, Herbert

Ps. Und wenn'st wieder mal in der Nähe bist... Fürn Kaffee sind immer 'n paar Miuten Zeit! :)

Willkommen und viel Spaß hier!
Ich habe mal 2 Jahre in AB gelebt und immer wenn ich in mit dem Wagen heute mal nach FFM muss, nehme ich mir die Zeit vorher abzufahren von der Autobahn und ein paar der schönen Strecken in Unterfranken zu genießen :) :-)

Tim

Einer der mich versteht! :D Es ist einfach zu schön hier um geschlossen durch die tolle Gegend zu fahren:cool:

...Ich hoffe doch, dass die (Sonnen)Zeit bald kommt, um dass alle Cabriofahrer endlich in den Genuss kommen, auch dieses Jahr wieder das Feeling auskosten zu können. Mittlerweile glaube ich, dass "die Gegend" So ziemlich egal wird... HAUPTSACHE WARM!!!:)

Sei Gegrüßt :),

Was hast am Z gemacht? Meine Vermutung: 30/40 Distanzen, Eibach 30mm Tieferlegung, Scheinwerferblenden und irgend was an der Stoßstange vorne...Was ist das?

Gefällt mir gut dein Z.

Beste Grüße,

Manuel

Genau so wie Deine Vermutung ist, habe ich den Miniumbau auch umgesetzt. Sollte so dezent wie möglich sein ohne einen Eingriff an der Karosserie. An der Front wurde einfach nur der untere Steeg mit Foliatec Sprühfolie optisch etwas in Form gebracht. ;) Gruss flecky

Herzlich willkommen aus Niederbayern, schöner Zetti:t

Gruß:Sepp

Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum;),
Deine Scheinwerferblenden sind definitiv Geschmackssache, aber das ist ja auch gut so:) :-)!

Gruß,
Christoph

Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum;),
Deine Scheinwerferblenden sind definitiv Geschmackssache, aber das ist ja auch gut so:) :-)!

Gruß,
Christoph

Hallo Christoph,

Ja, da hast Du Recht! :)Ist nicht jedermanns Sache. Mir gefallen allerdings beide Varianten. "mit oder ohne" ...von daher ist mir die Entscheidungen zur Montage relativ leicht gefallen!

Viele Grüße,
Flecky

Zurück
Oben Unten