Und wieder ein Neuer stolzer Z4 Besitzer

HavannaFan

Testfahrer
Hallo liebe Z4 Begeisterte:),
es war Liebe auf den ersten Blick...nach einem Test mit einem sDrive 35i war's dann um mich geschehen, dachte nie, dass Offenfahren so schön sein kann; jedenfalls sah ich den Himmel bisher nur durchs geöffnete Schiebedach.

Mein neuer ist jetzt 6 Wochen alt und hat folgende Merkmale:
- Z4 sDrive 30i
- Farbe Havanna mit Pure White
- Comfort Pluspaket
- Automatik
- Navi
- und etwas Schnickschnak

Bin übers Internet auf dieses abwechsungsreiche und interessante Forum gestossen und habe mich mittlerweile über diverse Themen informiert.

Grüße vom
HavannaFan

AW: Und wieder ein Neuer stolzer Z4 Besitzer

"abwechslungsreiches Forum" is aber schön formiliert ;):d ma sehn wie dus nach nem halben Jahr Anwesenheit formulierst;):d

aber bis dahin....viel Freude mit deinem schönen Auto, stell mal Foddos rein!!!;)

GLG
Sabine

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Zetti :t:t:t

.... und an das Forum wirst Du Dich schon gewöhnen - trotz der Unkerei von Parisienne (da hats in letzer Zeit ein paar 'Ungereimtheiten' zwischen Forums-Mitgliedern gegeben)

.... und an das Forum wirst Du Dich schon gewöhnen - trotz der Unkerei von Parisienne (da hats in letzer Zeit ein paar 'Ungereimtheiten' zwischen Forums-Mitgliedern gegeben)

ach komm....hier vergeht kein Tag ohne "Ungereimtheiten"...aber ich finds gerade deswegen so lustig hier;) man hat manchma das Gefühl man befindet sich in nem Tussi-Forum so viel Gezicke gibts hier:D:D;)

Hallo und Willkommen, viel Spass mit deinem ZZZZ!

ach komm....hier vergeht kein Tag ohne "Ungereimtheiten"...aber ich finds gerade deswegen so lustig hier;) man hat manchma das Gefühl man befindet sich in nem Tussi-Forum so viel Gezicke gibts hier:D:D;)

Tief in ihrem Herzen sind die Jungs halt auch nur Mädels :X:d:b
Herzlich willkommen im Forum!!! Viel Spazzzz mit Deinem Zetti.
Grüzzzze Jacky

... man hat manchma das Gefühl man befindet sich in nem Tussi-Forum so viel Gezicke gibts hier ...

Da diese Sichtweise von einer Frau vertreten wird, kann ich es jetzt ja zugeben: Das denke ich hier fast jeden Tag! :d

@HavannaFan:

Hallo und Willkommen im Forum! Mir ging's ähnlich wie Dir: Es war Liebe auf den ersten Blick - und das, obwohl ich bei ganz anderen Marken geschaut habe und eigentlich auf der Suche nach einem Coupé war ...

Gruß

Kai

Erst mal vielen Dank an Alle für die schönen Wünsche. Der Austausch im Forum ist ja aufgrund der vielen Mitglieder so abwechslungsreich.
Habe mich deshalb entschlossen da etwas beizutragen.
Bilder von meinem Roadster habe ich schon geschossen und werde sie bei Gelegenheit posten, ist ja nichts Neues, eildiweil die Farbkombination im Katalog genau so abgebildet ist. Diese Kombination hat es mir angetan, da erstens nicht alltäglich und zweitens harmonisch zusammenpasst.
Das Leder ist so empfindlich wie beschrieben (hab's aber soweit im Griff, da ich das Zeugs vom Lederzentrum geordert und bereits angewendet habe). Die Aussenfarbe finde ich estaunlicherweise unempfindlich gegen Schmutz, leider verschmutzen die Felgen durch den Bremsstaub sehr, das es da noch keine Lösung dagegen gibt...
Also bis demnächst...
Gruß
vom HavannaFan
P.S. aus Stuttgart

Stuuuuuuuuuuuuuttgaaaaaaaaaaaaaart......endlich ma vernünftige Leute hier:d;)

Hallo Kai,
es ging mir fast genauso, habe mit dem Z-Coupe geliebäugelt...den Roadster habe ich vor einem Jahr bei einem BMW Händler in Bad Mergentheim gesehn (habe an meinem alten Dreier doch tatsächlich ein neues Emblem gebraucht, weil die Folie darauf sich komplett gelöst hatte und sich im Fahrtwind dann verabschiedet hatte)...
nun habe ich mich von meinem Dreier verabschiedet...
Gruß
Rainer

Hallo Rainer & Herzlich Willkommen hier im Forum, aber vorallem viel Spaß mit deinem ZZZZ:)!

Gruß,
Christoph

Zurück
Oben Unten