und wieder ein neuer Z Fahrer

erik-b

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo Z Gemeinde,
auch ich bin neu hier und möchte mich erstmal bei Euch vorstellen.

Ich selbst fahre ein 323 Ci Cabrio und damit konnte ich meine Freundin so vom offenfahren begeistern, dass sie sich jetzt einen 2003-er Z4 roadster 2.5 zugelegt hat. Wenn offen, dann richtig!

AW: und wieder ein neuer Z Fahrer

Na, dann wird Deine Freundin sich hoffentlich auch noch anmelden und die weibliche Forumsfront verstärken :s

Herzzzzlich Willkommen on Board! Allzeit frohes zetten und immer eine Handbreit :@

Ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfrei Fahrt!
Gruß, Bernd

Von mir auch ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt. Lass mal Bilder folgen :t

Gruß Ralf B;

Na, dann wird Deine Freundin sich hoffentlich auch noch anmelden und die weibliche Forumsfront verstärken :s

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an ... :s dann heißt das "B" in Deinem Nick Beifahrer ... :w

Viele Grüße an Deine Freundin ... Euch beiden viel Spaß beim Oben-ohne-Fahren :M und herzlich willkommen hier im Forum B;

Marion

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an ... :s dann heißt das "B" in Deinem Nick Beifahrer ... :w

Viele Grüße an Deine Freundin ... Euch beiden viel Spaß beim Oben-ohne-Fahren :M und herzlich willkommen hier im Forum B;

Marion
:d:d:d:d:d bestimmt :s:t

Willkommen im Forum!

Eine gute Wahl , die deine Freundin getroffen hat. :t

Viel Spaß damit und bleibt knitterfrei.

Grüße von der Weinstrasse

Zurück
Oben Unten