und wieder ein neuer z*z*z*z

AW: und wieder ein neuer z*z*z*z

so, SunnyZZZZ, jetzt habe ich nochmal nachgeschaut :t

Du hast natürlich recht, meiner ist titansilber. Allerdings müsste Deiner silbergrau sein. Denn für die Z4 Roadster Serie gibt es nur diese beiden Graustufen. Es kann aber sein, das die M-Roadster Serie oder das QP das Sterling-silber in der Farbpalette haben und das deswegen häufiger verwechselt wird... :j

Naja, egal, im Moment ist er wegen dem Wetter eh dreckig, morgen geht es das erste Mal in die Waschstrasse :M

Meiner ist definitiv sterlinggrau :M

2005 BMW Z4 Colors & Paint Options at Automotive.com

Hallo und herzlich wilkommen im Forum Yves,
auch ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele Unfallfreie Km in deinem schönen zetti und herzlichen glückwunsch auch zum Auto, das mit der alten Fliegerbrille sieht echt cool aus

Hallo Hugo,

dankeschön :13wackoz:

Macht nach wie vor richtig Spaß, der kleine. Kann gar nicht genug kriegen, aber im Moment regnets leider nur, da kann man gar nicht mehr offen fahren. Und ich darf mir Kommentare anhören wie "Naja, vielleicht nicht die beste Zeit, um ein Kabrio zu kaufen..." :g

Aber am WE solls ja wieder besser werden, dann kommt auch wieder die :B raus :b

Also, Daumen drücken :t

Hallo Yves,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen in diesem Forum.

Mir gefällt es besonders, dass Du mit Deiner Brille und Haube hier absolut originell bist. Ich habe es auch schon erwogen, mir so etwas zuzulegen. Aber außer der Tatsache, dass ich dazu noch nicht wirklich entschlossen bin, kenne ich (zumindest für die Haube) derzeit keine Bezugsquelle. Ist das eine Lederhaube?

Ich habe vor ein paar Jahren in Xanten mal einen Z8 gesehen, in dem Fahrer und Beifahrerin solche Hauben anzogen und dann herrschaftlich abfuhren. Das hatte Stil - großartig.

Noch eine Anmerkung zur Bezeichnung der Karosseriefarbe: Bis zum Facelift in diesem Frühjahr gab es genau zwei Farbtöne, die hier in Frage kommen, nämlich titansilber (hell) und sterlinggrau (deutlich dunkler). Nach Deinem Bild zu urteilen, müsste es sich um das Titansilber handeln.

Servus Yves,

auch von mir ein HERZLICHES WILKOMMEN im Forum !!
Viel Spaß und ein schönes Wochenende aus dem Rheingau :) :) :B

Zurück
Oben Unten