Und wieder ein neuer...

Phil77

Fahrer
Moin zusammen,

nachdem ich passend zur Rückkehr des Sommers vor einigen Tagen meinen Z4 abgeholt habe, dachte ich mir gerade, ich hinterlasse hier mal schnell ein paar Einstandsgrüße.

Ich bin (noch) 29, selbständig, wohne bei Bremen und habe mir vor einiger Zeit überlegt, das ich meinen VW Passat V6 TDI gegen ein "Spaßauto" eintauschen könnte, da ich derzeit ohnehin nicht mehr ganz so viel Auto fahre wie zu den Zeiten, als ich mir den VW zugelegt habe. Nach einigem hin- und herüberlegen und Probefahrten mit diversen Modellen (TT...SLK...3erCabrio...) habe ich mich dann bei einem BMW-Händler spontan in einen zwei Jahren alten Z4 Roadster 3.0 in Saphir-Schwarz "verliebt" und sofort zugeschlagen.

Vorallem nach dem sonnigen Wochenende glaube ich, daß das eine gute Idee war :t ...offen bekommt das Fahren eine ganz neue, entspannte Dimension...da ist jede Fahrt fast ein bisschen wie Urlaub :7 ...einfach toll, der Wagen macht unglaublich viel Spaß - aber das wisst Ihr ja selber :d

Viele Grüße

Philip

AW: Und wieder ein neuer...

Herzlich Willkommen aus Bayern. Stell mal ein paar Fotos Deines Zetti ein:t:t:t

Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Viel Spaß mit deinem ZZZZ!!

Gruß Marco

Ja, dann herzlich Willkommen und weiterhin noch viel Grinsen :t

Gruß aus der Lüneburger Heide - nicht weit weg von Bremen.
Thomas

Hallo und Herzlich Willkommen
und viele Unfallfreie km mit deinen ZZZZ.
Gruß

herzlich willkommen....

:wop

viel schöne km und das dir nie der sprit ausgeht...

Herzlich willkommen im Club der Z-Enthusiasten:t

Viel Spass im Forum :t
Herzlich willkommen.

Gruß
Kalif

Zurück
Oben Unten