und wieder ein neuer

beauceron

Fahrer
hallo @ zetti's
habe jetzt seit 4 tagen einen z3 2,8l bj 97 und ich muss sagen, es ist ein richtiges spassmobil. bin sehr zufrieden und habe bis jetzt nur ein problem.
keine ffb, habe aber schon eine bestellt (ebay) und wollt fragen, wer hat sowas schon eingebaut. bin über jede info dankbar, vor allem wo soll ich sie einbauen (am sinnvollsten) und wo sitzt das zv-modul.
ansonsten wünsche ich allen eine gute fahrt
und mir viele gute tips :7

gruss thomas

AW: und wieder ein neuer

beauceron schrieb:
hallo @ zetti's
habe jetzt seit 4 tagen einen z3 2,8l bj 97 und ich muss sagen, es ist ein richtiges spassmobil. bin sehr zufrieden und habe bis jetzt nur ein problem.
keine ffb, habe aber schon eine bestellt (ebay) und wollt fragen, wer hat sowas schon eingebaut. bin über jede info dankbar, vor allem wo soll ich sie einbauen (am sinnvollsten) und wo sitzt das zv-modul.
ansonsten wünsche ich allen eine gute fahrt
und mir viele gute tips :7
gruss thomas
Hallo Thomas,

und herzlich willkommen.
Das ZV Modul sitzt eigentlich hinter dem Handschuhfach. Der beste Einbauort für die FB ist allerdings im Kofferaum links. Wenn Du die Verkleidung hinter dem Verbandkissen entfernst, findest Du darunter, auf dem Holm liegend einen Kabelbaum, der alle nötigen Leitungen und "Zapfstellen" hat.

Rest siehe Mail ;)

Willkommene Grüße,
Sven

hallo vielen dank für den tip, aber mein verbandskissen ist rechts im kofferraum. ich warte jetzt bis die ffb da ist und dann zerlege ich mein z3 *fg* und vielleicht klappt alles.

gruss thomas

@ moista hab dir ein pn geschickt.

beauceron schrieb:
hallo vielen dank für den tip, aber mein verbandskissen ist rechts im kofferraum.
Ups! :#
Dann lass' es mich so beschreiben: Im Kofferaum unterhalb der Radioantenne (die sich bei Dir hoffentlich auch auf dem hinteren Kotflügel der Fahrerseite befindet (Linkslenker)) %:

beauceron schrieb:
@ moista hab dir ein pn geschickt.
Jepp, hab' auch schon geantwortet... :t

Fleissige Grüße,
Sven

das ist gut zu wissen ich muß die auch noch einbauen!!!
aber ich hab keine antenne auf dem hinteren kotflügel wo muß ich dann suchen lach
spaß bei seite
werd mal schauen das ich das auch hinbekomm!!!
gruß rolf

ist doch schön, wenn mehrere davon was haben und nur einer blöde fragen stellt.
*fg*

gruss thomas

Zurück
Oben Unten