und wieder eine Distanzscheibenfrage

Dr. Edelstahl

Fahrer
Hallo Gemeinde,

nachdem ich nicht nur unzählige Postings zum Thema hier gelesen habe sondern auch mit messen, schätzen und Bilder bestaunen meine Zeit verbracht habe, steht fest:

Ein Satz Distanzscheiben in den Dimensionen 30/40 muss her!

Immer wieder genannt und empfohlen wird ein fertiges Set von H&R.

Bin jedoch hierzu als angeblich erhältliches Komplettset noch nicht fündig geworden sondern entdecke immer nur die einzelnen Sätze je Achse.&:

Kann mir jemand der Besitzer dieser Fertig-Kombination die Artikelnummer von H&R nennen?

Es dankt euch

der Doc

AW: und wieder eine Distanzscheibenfrage

hallo ,
ich habe meine vor 4 Monaten bei Autoteilemann ( Link von Silverblue) gekauft. Absolut Problemlos.
Die ABE ist dabei. Günstiger als bei Ebay habe ich sie nicht gefunden,bzw. der Preis war überall gleich.
Gruss
Dietmar

Hallo Gemeinde,

nachdem ich nicht nur unzählige Postings zum Thema hier gelesen habe sondern auch mit messen, schätzen und Bilder bestaunen meine Zeit verbracht habe, steht fest:

Ein Satz Distanzscheiben in den Dimensionen 30/40 muss her!

Immer wieder genannt und empfohlen wird ein fertiges Set von H&R.

Bin jedoch hierzu als angeblich erhältliches Komplettset noch nicht fündig geworden sondern entdecke immer nur die einzelnen Sätze je Achse.&:

Kann mir jemand der Besitzer dieser Fertig-Kombination die Artikelnummer von H&R nennen?

Es dankt euch

der Doc

Du hast ne PN:B

Ob man da jetzt einen Thread von 2007 hätte rauskramen müssen um den gefühlt 10. identischen Text reinzusetzen? b:

Zurück
Oben Unten