RHSimNet
macht Rennlizenz
ja, ich hab gesucht.... und wahrscheinlich gibts Threads dazu. Aber bei der Masse war ich erstmal erschlagen und konnte nicht das finden, was mich "quält":
War gestern Abend auf dem MUC-Zetti-Stammtisch.
Heimfahr soweit ok im """" - ohne grosse "Vorkommnisse". Strecke war auch dank kräftigem """" durchgehend limitiert auf 100/120 km/h (bei meinem etwas schwachen Profil hinten auch sinnvoll).
Ich hab bridgestone RFT's auf 108er BMW-Felgen (18", 255er vorne, 235 vorne)
Und was ist Heute los?
Erst geht ständig die DSC-Leuchte an.... und nimmer aus (selbst ohne Gas auf der Geraden im Trockenen),
dann geht die Reifenkontroll-Leuchte und das "Gefahr"-Lämpchen an (k. Ahnung, wie das Ding richtig heisst).
Hab mir wohl einen meiner Runflats platt gefahren.
Nicht so schlimm, will im Frühjahr eh komplett wechseln auf Hankook Evo.
Aber mal ne blöde Frage in die Runde: ich erkenn an den steifen Runflat-Schluffen nix - welcher "platt" ist ... gibt's da nen Trick?
Merci schonmal für Eure Antworten!
Grüsse,
Rudi
War gestern Abend auf dem MUC-Zetti-Stammtisch.
Heimfahr soweit ok im """" - ohne grosse "Vorkommnisse". Strecke war auch dank kräftigem """" durchgehend limitiert auf 100/120 km/h (bei meinem etwas schwachen Profil hinten auch sinnvoll).
Ich hab bridgestone RFT's auf 108er BMW-Felgen (18", 255er vorne, 235 vorne)
Und was ist Heute los?
Erst geht ständig die DSC-Leuchte an.... und nimmer aus (selbst ohne Gas auf der Geraden im Trockenen),
dann geht die Reifenkontroll-Leuchte und das "Gefahr"-Lämpchen an (k. Ahnung, wie das Ding richtig heisst).
Hab mir wohl einen meiner Runflats platt gefahren.
Nicht so schlimm, will im Frühjahr eh komplett wechseln auf Hankook Evo.
Aber mal ne blöde Frage in die Runde: ich erkenn an den steifen Runflat-Schluffen nix - welcher "platt" ist ... gibt's da nen Trick?
Merci schonmal für Eure Antworten!
Grüsse,
Rudi

Fragen über Fragen....

).