Und wieder jemand neues

BMWFred

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Guten Tag zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Frederik, komme eigentlich aus Gütersloh, arbeitsbedingt wohne ich aber mitlerweile im schönen Detmold.

Seit gestern bin ich endlich stolzer Z4 3,0si Besitzer. Angemeldet auf meinen Namen mit meinem Kennzeichen wird er endlich heute.
Da ich früher mal einen Tigra Twintop gehabt habe und das oben ohne fahren sehr vermisst habe, musste nach knapp 1,5 Jahren ohne oben ohne endlich wieder ein Cabrio her.

Die schwarze Zora (ja ich gebe meinen Autos Namen ;) ) hat im prinzip alles was ich so benötige, kleines Navi, Sportsitze,M-Lenkrad, M-Fahrwerk ,und halt den 3,0si.
Montag ist dann auch gleich der Termin zur Tieferlegung. Die M-Federn finde ich zu hart und unausgeglichen. Bei meinem Einser hatte ich das selbe Problem mit den M-Federn und habe mich für Eibach Federn entschieden, diesesmal ist die Wahl auf 30/30 Eibach Federn gefallen.
1010603_491973287542182_1687712393_n.jpg

Hi Frederik,

herzZzlich willkommen bei den Zettis im Forum und im realen Leben ;).

Wieder jemand aus meiner "Nachbarschaft" und es werden immer mehr Lipper hier :w, obwohl Du ja nur ein Zugezogner bist. Vielleicht sieht man sich ja mal - genug schöne und kurvige Strecken gibts ja rund um den Teutoburger Wald / Eggegebirge und dann haben wir ja noch den Bilster Berg :t quasi um die Ecke.

Immer einen safe trip home und Gruß,

Rainer

Bin und bleibe Gütersloher :D Hier in Detmold ist nur der Zweitwohnsitz, der erste bleibt im Kreis GT, möchte kein LIP aufm Kennzeichen haben ;) und die Versicherung ist auch günstiger.

Natürlich nur, weil das LIP länger ist als das GT-Kennzeichen ;)

Zurück
Oben Unten