Und wieder mal ein "Neuer" in der Community!!!

Sasha

Testfahrer
Und wieder mal ein "Neuer" in der Community!!!

Mein Name ist Sascha und komme aus Kiel. Ich fahre zur Zeit einen Z4 E85 und einen 5er E60. Freude am Fahren, dass Motto was definitiv bei mir auch zutrifft. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich schon hier sehr gute Tips bzw. Anregungen sammeln konnte. Ich werde spaeter mal paar Bilder "posten". Momentan befindet sich mein Z4 in einer "Aufbauphase", die noch nicht ganz abgeschlossen ist. :w

Im wesentlichen aber, um einen Beigeschmack dessen zu bekommen, was geaendert oder noch veraendert werden soll:

Hartge Fahrwerk (max. 25mm tiefer)
Hartge Classic II Felgen 18 Zoll
Eisenmann ESD
Distanzscheiben 30/40mm
Schwarze BMW Embleme vorne & hinten
Hartge Embleme, seitlich
Weisse Bremsruecklichter
EBC Black Dash Disc mit Redstuff Belaege jeweils fuer vorne und hinten
Hartge Schaltwegeverkuerzung
Hartge Schaltknauf, kurz
Hartge Pedale

To Do List:

Schwarzlackierte Ueberrollbuegel (entweder lackieren lassen oder die vom M-Modell)
Interieurleisten wechseln (ich mag das Aluminium nicht)
und andere diverse Kleinarbeiten...

(Z4 E85, Bj. Juli 2006, 2,5si mit 218 PS)

Aber trotdem zu meiner Frage, die Navigationssoftware Professional fuer den Z4 und
5er E60, sind diese miteinander Kompatibel? Oder muesste ich jedesmal bei einem jaehrlichen Produktupdate jeweils eine separat fuer den Z4 und 5er kaufen? Der "Freundliche" hat mir aber damals erzaehlt, man muesse fuer beide Fahrzeuge auch jeweils eine Navigationssoftware kaufen(!) Aber wer glaubt schon immer, was einem beim "Freundlichen" erzaehlt wird. :d

AW: Und wieder mal ein "Neuer" in der Community!!!

Aber trotdem zu meiner Frage, die Navigationssoftware Professional fuer den Z4 und
5er E60, sind diese miteinander Kompatibel? Oder muesste ich jedesmal bei einem jaehrlichen Produktupdate jeweils eine separat fuer den Z4 und 5er kaufen? Der "Freundliche" hat mir aber damals erzaehlt, man muesse fuer beide Fahrzeuge auch jeweils eine Navigationssoftware kaufen(!) Aber wer glaubt schon immer, was einem beim "Freundlichen" erzaehlt wird. :d

Moin Moin

Dann mal Herzlich Willkommen hier.

Bei den beiden Navis liegen (8 Jahre Evolution:))dazwischen,nicht kompatibel.

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten