Undefinierbares Teil

Huissel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus,

hab da was an meinem Zetti entdeckt was glaub net üblich is und wollte nun ma nachfragen ob jemand ne Ahnung hat was das sein könnte?

bmwz4.jpg

Auf dem Bild seht ihr wies aussieht und wo es sich befindet!

THX im vorraus

mfg m1k3

AW: Undefinierbares Teil

Hm, also Serie ist sowas ned ... ne angeklebte Platte fuer eine Handyhalterung oder so?

Tickt es im Sekundentakt?

Falls ja - rotes Kabel rotes Kabel... *smile

Sieht aus wie ne Handyhalterungsaufnahme oder fürn poketnavi usw...

Du hast den Wagen ja sicher gebraucht gekauft, oder?
Die Klappe an der das Teil dran ist kann man relativ leicht ausbauen (keine Schrauben oder so). Kannst Du ja mal rausmachen und gucken, ob es vielleicht sogar verschraubt ist.
Glaube ich aber nicht. Ich würds einfach abmachen :)

Jim

Also wie es schein ist das eine kleine runde Platte mit ca. 4cm Durchmesser und sie ist ganz glatt.

Mein Tipp: Eine Grundplatte um einen Navi-Halter mit nem Saugnapf dran zu befestigen.

Gruß
Der Keks

Die gesamte Blende ist einfach ausclipsbar - also mal runter nehmen und schauen was der Vorbesitzer darunter hinterlassen hat.

An der Stelle ist der Anschluß für den Aux-In.

Bei meinem Facelift Z4 mit Business Navi, ist der Aux-In nicht mehr vorhanden.
Schätze deiner wird in der Phase gebaut worden sein als BMW den Aux-In verbannt hat und die haben dann das Loch mit einer Platte gestopft.

An der Stelle ist der Anschluß für den Aux-In.

Bei meinem Facelift Z4 mit Business Navi, ist der Aux-In nicht mehr vorhanden.
Schätze deiner wird in der Phase gebaut worden sein als BMW den Aux-In verbannt hat und die haben dann das Loch mit einer Platte gestopft.

Von "stopfen" kann bei dem Teil ja wohl wenig die Rede sein :w Aber das mit dem Aux-In glaube ich auf keinen Fall.

Nicht?
Als wir unseren im Oktober geholt haben, hat selbst der Chef persönlich nach dem Aux-In gesucht. Natürlich erst auf Nachfrage wo der Eingang denn sei. Laut Prospekt sollte er genau da sitzen, wo auf dem Bild die Blende zu sehen ist. :14yesz:

Zurück
Oben Unten