Gocce
Testfahrer
- Registriert
- 28 Februar 2013
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Moin,
vor kurzem hab ich mein 2.8er (TU) Coupé bei BMW in HH durchchecken lassen. Dabei fiehl dem Serviceberater eine undichte Servopumpe auf. Da der Wagen noch Garantie hat, würde ich das gern bald aus der Welt schaffen. Allerdings fällt mir regelmäßig auf, dass der Servoflüssigkeitsbehälter von aussen (trotz regelmäßiger Reinigung) immer wieder mit dieser Flüssigkeit benetzt ist. Kann es eventuell daran liegen, dass beim letzten Service zuviel in das System gefüllt wurde und die Pumpe gar nicht leckt?
Die Lenkung funktioniert problemlos, bei vollem Einschlag (was selten vorkommt) gibts mal ein Geräusch, aber das kennt man ja auch von anderen Autos.
Danke und Grüße!
vor kurzem hab ich mein 2.8er (TU) Coupé bei BMW in HH durchchecken lassen. Dabei fiehl dem Serviceberater eine undichte Servopumpe auf. Da der Wagen noch Garantie hat, würde ich das gern bald aus der Welt schaffen. Allerdings fällt mir regelmäßig auf, dass der Servoflüssigkeitsbehälter von aussen (trotz regelmäßiger Reinigung) immer wieder mit dieser Flüssigkeit benetzt ist. Kann es eventuell daran liegen, dass beim letzten Service zuviel in das System gefüllt wurde und die Pumpe gar nicht leckt?
Die Lenkung funktioniert problemlos, bei vollem Einschlag (was selten vorkommt) gibts mal ein Geräusch, aber das kennt man ja auch von anderen Autos.
Danke und Grüße!