Unerwartetes Ereignis

mr.duc

macht Rennlizenz
Registriert
6 Juni 2007
Ort
Germany
Wagen
BMW Z3 M coupé
....ich hatte nicht damit gerechnet....aber BMW Scene Magazin hatte mich gebeten, meinen Zetti für Fotoshooting zur Verfügung zu stellen...
Eigentlich überhaupt nicht mein Ding...

Mal sehen, was die daraus machen....
Letztendlich ist es dann auch eine Dokumentation für mich...Screenshot_20190915-094917_Chrome.jpg
 
Am 3.10. Findet ein Treffen, auch mit organisiert in Krefeld bei MOs Garage statt. BMW Scene hat mich eingeladen. Wäre doch eine gute Gelegenheit, sich mit weiteren zetti zu treffen...

Hat wer Lust?
 
....ich hatte nicht damit gerechnet....aber BMW Scene Magazin hatte mich gebeten, meinen Zetti für Fotoshooting zur Verfügung zu stellen...
Eigentlich überhaupt nicht mein Ding...

Mal sehen, was die daraus machen....
Letztendlich ist es dann auch eine Dokumentation für mich...Anhang anzeigen 397013
Jetzt soll ich eine Story über mich und den Umbau etc. Schreiben....ohman...trifft ja genau den richtigen😒😒😒🙄🙄
 
Aha....warum machen die das nicht gleich so?
Der Chefredakteur hat selbst die Fotos gemacht...hätte er doch vorschlagen können....😒😒😒
Ich lass mir was einfallen...🙄🙄🙄
 
Beschreibe doch einfach den Werdegang des Wagens ab dem Zeitpunkt, wo du ihn gekauft hast.

Mach dir dafür eine stichwortartige Liste und umschreibe diese ausführlich. Du wirst sehen, wie viel dir dann dazu einfällt.

Vielleicht sogar viel zu viel und sie müssen es dann kürzen. :whistle:
 
Beschreibe doch einfach den Werdegang des Wagens ab dem Zeitpunkt, wo du ihn gekauft hast.

Mach dir dafür eine stichwortartige Liste und umschreibe diese ausführlich. Du wirst sehen, wie viel dir dann dazu einfällt.

Vielleicht sogar viel zu viel und sie müssen es dann kürzen. :whistle:
Darauf wird es hinauslaufen....
 
Was für ein Umbau wurde denn an deinem Auto gemacht? 🤔 Irgendwie hab ich das gerade nicht mehr so richtig auf dem Schirm.
 
Da könnte ich wahrscheinlich auch, ich trags mal in meinen Kalender.

Ach mist! Gerade einen Anruf bekommen. Am 03.10. muss ich leider zur ... ach ..
Wenn busta kommt dann komme ich nicht. Duc, du musst dich entscheiden :D


Welcher V8 wurde denn verbaut? Nicht das ich den nicht sehen/hören will aber ich will mir auch nicht den Appetit für die Hauptspeise verderben. Stimmts Toni? :D



Ach, was so eine Runde z3 am Morgen bei diesem Wettet doch die Laune erhellt!
 
Am 3.10. Findet ein Treffen, auch mit organisiert in Krefeld bei MOs Garage statt. BMW Scene hat mich eingeladen. Wäre doch eine gute Gelegenheit, sich mit weiteren zetti zu treffen...

Hat wer Lust?

Wenn ich bis dahin geschafft habe mein Diff & co einzubauen, würde ich wohl da mal vorbeischauen. Ich hab einige Fragen zu deinem Fahrzeug.
 
Erwartet jetzt bitte kein Show and shine Auto...
Bei mir gilt, alles was dran ist, muss seine Funktion haben. Der Wagen wird gefahren u d das auch mal schnell, Steinschlag und Kleinigkeiten sind also normal.
Ich sitze also nicht dauernd in der Halle und putze mein Auto mit Zahnbürsten und q-tip...
Form follows function.
Wahrscheinlich werde ich bis dahin auch mein diff wechseln. Will mal das kürzere diff probieren...
 
Zurück
Oben Unten