Ich hatte leider vor 1 1/2 Monaten mit meinem knapp 30.000km alten E89 35si (BJ 2010) einen unschönen Unfall, in dessen Folge ein wirtschaftlicher Totalschaden eingetretten ist. Zu meinem Glück fiel das Gutachten sehr positiv für mich aus und ich habe das Fahrzeug zum Restwert übernommen.
Bevor ich das Fahrzeug aber so wie es ist Verkaufe, würde ich gerne wissen ob interesse an Teilen besteht und würde diese auf Wunsch von einem befreundeten BMW KFZ Mechatroniker ausbauen lassen.
Kurzum, liste ich mal die wichtigste Ausstattung auf:
Vollleder Sportsitze in Rot (elektrisch verst.)
Tempomat
Automatic (DKG)
Komfortzugang
M-Lenkrad mit Schaltwippen (beheizt)
Klimaautomatik
Navigationssystem Professional
DAB-Tuner
HiFi Professional
Handy-Vorbereitung Business Bluetooth
individual Dachhimmel anthrazit
Ablagenpaket
Graukeil-Frontscheibe
Alarmanlage
Regensensor u. autom. Fahrlichtsteuerung
Fernlichtsensor
Durchladeöffnung mit Transportsack
Park Distance Control v + h
Xenon-Licht
adaptives Sportfahrwerk
Aussenspiegel elektrisch Einklappbar
Weiterhin ist ein Auspuff von Eisenmann verbaut.
Ein 19 Zoll Komplettradsatz "313 Performance" der beim unfall nicht montiert war, wäre ebenfalls noch abzugeben wobei die Reifen hinten gewechselt gehören und vorne noch ein Restprofil von ca. 3-4mm vorhanden ist.
Aussenfarbe ist Schwarz.
Die komplette linke Fahrzeugseite (Verkleidung) ist nicht mehr zu gebrauchen. Airbags sind nicht geöffnet, Heck und Front sind noch völlig intakt. Die beim Unfall montierten Felgen werde ich NICHT verkaufen, diese werden entsorgt (Sicherheit geht vor).
Bilder werde ich hochladen sobald das Fahrzeug bei mir wieder steht.
Bevor ich das Fahrzeug aber so wie es ist Verkaufe, würde ich gerne wissen ob interesse an Teilen besteht und würde diese auf Wunsch von einem befreundeten BMW KFZ Mechatroniker ausbauen lassen.
Kurzum, liste ich mal die wichtigste Ausstattung auf:
Vollleder Sportsitze in Rot (elektrisch verst.)
Tempomat
Automatic (DKG)
Komfortzugang
M-Lenkrad mit Schaltwippen (beheizt)
Klimaautomatik
Navigationssystem Professional
DAB-Tuner
HiFi Professional
Handy-Vorbereitung Business Bluetooth
individual Dachhimmel anthrazit
Ablagenpaket
Graukeil-Frontscheibe
Alarmanlage
Regensensor u. autom. Fahrlichtsteuerung
Fernlichtsensor
Durchladeöffnung mit Transportsack
Park Distance Control v + h
Xenon-Licht
adaptives Sportfahrwerk
Aussenspiegel elektrisch Einklappbar
Weiterhin ist ein Auspuff von Eisenmann verbaut.
Ein 19 Zoll Komplettradsatz "313 Performance" der beim unfall nicht montiert war, wäre ebenfalls noch abzugeben wobei die Reifen hinten gewechselt gehören und vorne noch ein Restprofil von ca. 3-4mm vorhanden ist.
Aussenfarbe ist Schwarz.
Die komplette linke Fahrzeugseite (Verkleidung) ist nicht mehr zu gebrauchen. Airbags sind nicht geöffnet, Heck und Front sind noch völlig intakt. Die beim Unfall montierten Felgen werde ich NICHT verkaufen, diese werden entsorgt (Sicherheit geht vor).
Bilder werde ich hochladen sobald das Fahrzeug bei mir wieder steht.