Unfall Z3 in eBay

AW: Unfall Z3 in eBay

Elektrisches Verdeck funktioniert noch?? Ach Gott sei Dank, was ein Glück.
Schade um die Spiegel, die sind leider weg. :j
Aber sonst sieht er ja noch aus wie fast Neu. (Haben wir April, oder was???)

c2_1.JPG

schön ist auch der spruch "Der Wagen kann nicht gefahren werden":d:d
-da wäre ich nie drauf gekommen.

ob die Hinterachse was abbekommen hat weiss ich nicht, das Rad steht ein wenig schräg :j
An dem Auto kann man nichts gebrauchen.

Der Seller beweist Humor oder hat keinen Bezug zur Realität. So einen absoluten Schrotti zum für eine Verwertung unverhältnismäßigen Preis anzubieten, das beweist Standhaftigkeit. Weil sinnvoll ist die Sache nicht. Aber immerhin, er versucht es und ich finde die Auktionsbeschreibung nett. Stellt Euch vor, das wäre Euer Zetti. Euer Traumauto, was nach dem immerhin überlebten Crash weg muss :g Na gut, karosseriemäßig ist nichts mehr verwertbar, das Innenleben ist auch geschreddert, der Motorraum und das Verdeck sind im Nirvana. Doch was solls, das Ersatzrad und ein paar Schalter scheinen noch brauchbar zu sein. Denkt dran, der "Gebrauchtwagenkauf" ist wie die Partnersuche. Es zählen (angeblich) nur die inneren Werte, nicht der schnöde Schein. Damit ist dieser Zetti doch ein Schnäppchen. :d

Ich denke der ESD ist eventuell auch n och zu gebrauchen, sieht zumindest gerade aus und nich verbogen:d

Naja, 2000 Euro denke ich auch nicht. Halt den Wert des STahls, wenn man den schön trennt und halt von Teilen wie Verdeckmotor, ESD oder Federn (keine AHnung, was da an Kleinkram zusammenkommt). Dann aber wieder die ganzen Flüssigkeiten entsorgen... Autoverwerter gibt also noch was - "Blumensträussken un Pilsken im Gebinde odda soooo....."

Zurück
Oben Unten