Unfall Z4 E85 auf Autohof/ADAC Partner

schulz0507

noch 14 Jahre zum H-Kennzeichen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

leider musste ich heute mit meinem Bruder zu einem Autohof eines ADAC Partnerbetriebes (Bonn/Beuel). Mein Bruder hatte einen Unfall, ihm geht es zum Glück gut, sein Wagen bzw. der seiner Freundin ist leider ein Totalschaden.

Jedenfalls stand auf dem Platz mit den verunfallten Fahrzeugen zu allem Überfluss auch ein schwarzer Z4 mit Kennzeichen BM-?? ????, der mir sofort aufgefallen war.
So wie der auf den ersten Blick aussah leider ein Totalschaden, vermute ich jedenfalls mal.

Der Z4 hatte schöne schwarze M-Sitze drin. Jetzt quält mich natürlich die Frage, ob man die irgendwie erwerben könnte.

Die Leute vom Autohof dürfen natürlich keine Daten rausgeben, auch meine Kontaktdaten, um diese ggf. dem Eigentümer des Z4 zu geben wollten Sie auch nicht haben.

Finde ich sehr ärgerlich, an dem Fahrzeug waren noch viele interessante Teile dran. Nicht unbedingt für mich, aber er hatte ein MFL Lenkrad, Shortshifter, schicke Auspuffanlage, etc...

Ist der Faherer des Fahrzeuges vielleicht hier vertreten? Falls ja erstmal mein Beileid und hoffentlich geht es dir gut!

Was könnte man sonst tun, um irgendwie (falls das Fahrzeug wirklich in den Schrott geht) an die Teile zu kommen?

Zurück
Oben Unten