Unfall Z4M am 2. April Nürburgring - war es einer von euch?

Silke1978

Fahrer
Hallo ihr,

ich war am 2. April mit meinem Freund am Nürburgring und musste leider sehen wie ein blauer Z4M von der Strecke geflogen ist :(
War das einer hier aus dem Forum?
Das Auto sah sehr stark beschädigt vorne aus und ich hoffe, dass der Schaden nicht allzu groß war. Mein Freund sagte, dass die Reparatur eher 5stellig wird. Schade um das schöne Auto, aber bei dem Wetter wäre ich mit meinem Zetti da nie und nimmer drauf gefahren, war voll am """".

AW: Unfall Z4M am 2. April Nürburgring - war es einer von euch?

Silke1978 schrieb:
aber bei dem Wetter wäre ich mit meinem Zetti da nie und nimmer drauf gefahren, war voll am """".

Und genau deswegen fährst du mit deinem Wagen durch die Gegend und seiner oder ihrer (der M) steht in der Werkstatt oder aufm Schrottplatz :X :s

ZwoAcht schrieb:
Und genau deswegen fährst du mit deinem Wagen durch die Gegend und seiner oder ihrer (der M) steht in der Werkstatt oder aufm Schrottplatz :X :s

Hä, was meinst du denn damit? Kennst du den oder diejenige?

Nein nein :7

Ich meine damit, dass er oder sie halt riskiert hat (unvernünftigerweise) bei dem Wetter auf die NS zu fahren und du eben (vernünftigerweise) nicht.
Deswegen fährst du jetzt mit deinem Z durch die Gegend und der M-Pilot wohl eher nicht ;)

ZwoAcht schrieb:
Nein nein :7

Ich meine damit, dass er oder sie halt riskiert hat (unvernünftigerweise) bei dem Wetter auf die NS zu fahren und du eben (vernünftigerweise) nicht.
Deswegen fährst du jetzt mit deinem Z durch die Gegend und der M-Pilot wohl eher nicht ;)

Ach so :)
Na ja, ich drück demjenigen die Daumen, war wie ich gesehen habe eine männliche Person im Abschlepper.

Zurück
Oben Unten