Unfall

acme

Fahrer
Mich hats erwischt...ich bin rückwärts einem punto reingefahren:g:g:g
jetzt muss ich die stossstange lackieren lassen und ein neues rücklicht einbauen....habe ein preisangebot (ohne rücklicht) über 400 teuros (plus märchensteuer) inkl. lackierung des spoilers
und teillackierung der frontstossstange ( noch vom vorbesitzer) und korrektur der spaltmaße ...passt der preis? wisst ihr, was das rücklicht kostet?

mfg
felix

AW: Unfall

acme schrieb:
Mich hats erwischt...ich bin rückwärts einem punto reingefahren:g:g:g
jetzt muss ich die stossstange lackieren lassen und ein neues rücklicht einbauen....habe ein preisangebot (ohne rücklicht) über 400 teuros (plus märchensteuer) inkl. lackierung des spoilers
und teillackierung der frontstossstange ( noch vom vorbesitzer) und korrektur der spaltmaße ...passt der preis? wisst ihr, was das rücklicht kostet?

mfg
felix

Hi,
herzliches Beileid, aber ist ja Gottseidank nicht viel passiert. Der Preis für die Lackierarbeiten ist ok. (Find ich sogar relativ günstig). Falls du noch die mit den gelben Blinkern hast kannst du es auch mal bei EBAY versuchen wenn deins nicht total zerstört ist und du noch damit fahren kannst. Guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/Rueckleuchte-Li-Z3-Coupe-gelber-Blinker_W0QQitemZ8018254806QQcategoryZ44298QQrdZ1QQcmdZViewItem

Im Falle der gelben Blinker würd ich gleich auf weisse umrüsten, weil eins musst du ja sowieso kaufen. (es sei denn du willst die gelben behalten.) Hab für meine beim :) vor 2 Jahren knapp 140 Euro (weisse Blinker) pro Stück bezahlt. Dank jährlicher Preiserhöhung müssten die jetzt um die 150 liegen. Für gelbe würd ich mal unter Suche einstellen vielleicht hat noch jemand welche im Keller rumfliegen der umgerüstet hat.

Hallo!

Oh Shit :g . Hast du Bilder von der Stoss-Stange ? Der Preis könnte hinkommen.

Danke!

Das mit der Umrüstung auf weisse Blinker ist mir auch schon durch den kopf gegangen....aber ca. 300 euro sind mir dann dafür doch zu viel...werde mal in SUCHE einen tread erstellen...

MFG
Felix

Setz doch eine Auktion mit Bild bei Myhammer etc mal rein. Habe mit Joboo.de gute Erfahrungen...

Unbedingt reinschreiben, daß Du nur Lackierfachbetriebe akzeptierst...:t ( Wichtig )

Gruß

das rücklicht in ebay ist "leicht" überteuert dafür dass es nur eines ist:g
ich hätte noch beide (also links und rechts) zu hause liegen da ich sie sofort nach kauf des QP´s getauscht habe.
die könntest du beide für den preis haben, bei mir liegen sie nur rum;)
bei interesse, einfach melden...:t

vielen dank für euer beileid und hilfe...habe jetzt eine rückleuchte von einem forummitglied bekommen....wieder mit gelben blinker, weiss war mir dann doch zu teuer...
aber dafür mache ich jetzt nägel mit köpfen: die vordere stossstange wird total neu lackiert, die wischwaschdüsen, die dachreling und türgriffe kommen auch noch dazu damit es richtig hübsch wird...bilder kommen am we!

mfg
felix

acme schrieb:
aber dafür mache ich jetzt nägel mit köpfen: die vordere stossstange wird total neu lackiert, die wischwaschdüsen, die dachreling und türgriffe kommen auch noch dazu damit es richtig hübsch wird...bilder kommen am we!

mfg
felix

Und den Dachspoiler nicht vergessenB;

LG Klauzz

Moin,

dann stell mal ein Foto rein, wenn dein QP wieder fertig ist!

Gruß
Holger

Zurück
Oben Unten