Unfallschaden nicht mitgeteilt beim Kauf

AW: Unfallschaden nicht mitgeteilt beim Kauf

Hallo!

Weiß nicht, ob ich was doppelt erzähle, da ich mir grade nicht alle Beiträge durchgelesen habe. (Grad keine Zeit, auf Maloche)

Aber:
Einfach mal den Z4-Schlüssel auslesen lassen.
Hab auch einen als unfallfrei bei einer NL gekauft. Bin dafür ca. 600km gefahren.
Zu Hause beim ;-) den Schlüssel auslesen lassen: Stoßdämpfer, Querlenker, Achsaufnahme, Felge, Lenkgetriebe etc. getauscht - unfallfrei???

BMW hat noch nicht geantwortet. Ich bin gespannt.
Reparaturkosten/Instandsetzungen über einem Wert von ca. 600,- müssen angegeben werden.

Grüße...

So, dann mal zur Info:

Heute wurde der Kauf rückabgewickelt. Das Autohaus hat den Wagen hier abgeholt und mir den Kaufpreis zurück erstattet.

Meinen Schaden habe ich auch ersetzt bekommen, wenn auch nicht in der von mir errechneten Höhe, aber immerhin in akzeptabler Höhe und ganz ohne rechtliche Hilfe......

Jetzt kann man froh sein, OK, bin ich auch.
Dass das ganze so reibungslos von statten ging lässt einem aber vermuten, dass da evtl. noch was im Argen war. Muss aber auch nicht sein, lässt einen aber noch mehr freuen!!!

Einen Neuen hab ich auch schon, bekomme ich dann am Donnerstag und freu mich schon drauf!

Ich hoffe nur, dass da nicht noch ein dickes Ende kommt!

Gruß
Peter

Super! Freut mich. Hoffe der Neue ist ein "Glatter".

hört sich gut an. Na dann jetzt Augen auf nach einem besseren Wagen.

Na, den habe ich schon gefunden, morgen früh wird er geliefert :-)

Bei der Probefahrt mit dem neuen Wagen dachte ich schon, ich säße in einer ganz anderen Klasse Auto. Der neue ist viel ruhiger als der alte, von den Rollgeräuschen her.

Natürlich steckt man nicht drin und das Risiko, dass der neue doch was hat kann man nicht ausschliesen. Ich als Halblaie habe aber nichts gesehen bezgl. Spaltmassen / Nachlackierungen / nicht lackierte Scharnierschrauben etc.

Freu mich schon riesig auf morgen früh!

Zurück
Oben Unten