Unglaublich

AW: Unglaublich

bitte den link zu den ganzen verfrickelten
ramschmarktparkplatzschwurbeln wegmachen.
habe ein mittleres schleudertraum vom kopfschütteln
angesichts der geballten entgleisungen... :#

mfg

kenn ich. Hab ihn 2007 bei der Voten Challenge bewertet.

Was wirklich schön war: Der Kofferraumausbau

Rest ist halt Geschmackssache, aber leider ist das in der Tuning Scene momentan so "Inn" wenn man ein Pokal haben möchte :g

Auweia, das arme Auto. Aber naja, immerhin haben wir jetzt Gesprächstoff dank dem netten Eigentümer :).

Mir wird übel und ich denk darüber nach, meinen Zorro (Vielleicht sollte ich ihn auf "Manni" umtaufen) meinem pubertierenden Nachbarn zu vermachen.

Traurig, aus etwas Stilvollem, optischen Müll zu produzieren.

Der Typ neben dem Auto ist der Eigentümer. Der rannte auch bei der Voten-Challenge letztes Jahr in Dormagen über den Platz. Total Pokalgeil. Hat da aber wohl keinen bekommen, weil einfach wirklich schönere Auto dort waren. Danach hat er recht übel seine "Niederlage" kommentiert und alle anderen Autos schlecht gemacht. Abgesehendavon, dass die Facetten desTunings eben nicht immer den Geschmackder anderen trifft- und Schönheit liegt ja eben immer im Auge des Betrachters, sollte man solche Typen, die dann noch nicht mal einen Fuken von Sportsgeist und Toleranz für andere haben, einfach nur vom Hof jagen. Auf solche Expertenkann man echt verzichten. Und auf seine Comic-Karre dann auch.
Meine Meinung.

Deshalb bleibt ja auch die Tuning-Scene so ziemlich unter sich.... Aussenstehende Kritik tut nämlich "mehr weh" als aus den eigenen Reihen ;)

naja &: ich habe auch einen
a040.gif
bekommen
ohne mein auto zu verbasteln :w

es geht also auch anders :t
lg

es gibt halt solche und solche leute..... ich schmunzel nur noch drüber.
werde am WE mal die Tuningsaison mit den ersten Treffen einläuten. Mal sehen...

ich fand es bei voten toll als er mit mir eine Diskussion anfangen wollte warum er keinen bekommen hat..... war aber sehr schnell geklärt....
man macht ja solche bewertungen nicht zum ersten mal

Dazu fällt mir nur ein Wort ein......

NUTTENSCHLEUDER :K

Gruß Michael

Zurück
Oben Unten