Unglaublich.....

Muchmael

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Als ich heute Morgen meinen Z aus ger Garage nehmen wollte, musste ich mit erschrecken feststellen, dass mir jemand meine Seitenblinker gestohlen hat! In der eigenen Tiefgarage!!!!!!! Ich könnte kotzen!! Unglaublich wie dreisst meine lieben Nachbarn sind! Neue kosten bei BMW 130.- CHF.

Hat evtl noch jemand ein Paar weisse Blinker im Keller liegen?

Grüsse aus Hinwil

:eek: :o was es nicht alles gibt...
Ich hoffe meine Nachbarn erlauben sich das nicht...
Kannst du das nicht der Versicherung angeben?

Grüsse aus Winterthur :)

Bei mir in der eigenen Tiefgarage hat einer, der seinen Wagen ebenfalls dort abstellt und auch dort wohnt uns Nachbarn die Seitenscheiben eingeschlagen und die Radios und sonst so Zeug aus den Autos gestohlen - nur mein Z3 blieb als einziger verschont. Gut das BMW so sch... Radios verbaut hat, die niemand haben will. Ein BMW Radio ist also der beste Schutz gegen Autoknacker.

Bei mir in der eigenen Tiefgarage hat einer, der seinen Wagen ebenfalls dort abstellt und auch dort wohnt uns Nachbarn die Seitenscheiben eingeschlagen und die Radios und sonst so Zeug aus den Autos gestohlen - nur mein Z3 blieb als einziger verschont. Gut das BMW so sch... Radios verbaut hat, die niemand haben will. Ein BMW Radio ist also der beste Schutz gegen Autoknacker.
:confused:
Wie habt ihr denn rausbekommen, wer es war?

Na - es blieben nur zwei Autos verschont... und da eines davon ein BMW-Radio hatte bleibt ja nur eine Wahl übrig :p :P

Es gibt einfach wirklich nichts, dass es nicht gibt! Neue Blinker dran und die Sonne kann wieder kommen! :@

Zurück
Oben Unten