Uniroyal Rainsport 2 auf Z4 ?

Tappi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Eigentlich wollte ich den Hankook S1 kaufen

Aber der Preis für die Uniroyal ist einfach unschlagbar...

Der Satz 19" vorne 225/35 & hinten 255/30 mit Dot Ende 2010 oder 2011 soll 602,50.- incl.Versand kosten&:

Ich hatte den Rainsport 1 schon schon mal auf einem Polo.Aquaplaning kannte der fast gar nicht:t Ich war damit insgesamt sehr zufrieden

Der Z ist natürlich eine ganz andere PS-Klasse

Auf meinem 3er coupe hatte ich die Bridgestone Potenza als RunFlat.Mit dem bin ich trotz schlechter Testergebnisse auch gut zurecht gekommen

Sollte ich den Rainsport mal wagen? Was meint ihr ?

Eigene Erfahrungen hab ich nicht, jedoch ein Kollege von mir fährt die Reifen auf einem E46 und spricht nur gutes über den Uniroyal RS2. Und er ist schon etwas älter und nicht so ein jugendlicher Schwätzer der vielleicht einen Fehlkauf schönreden will. Auf der Arbeit geniesst er mein volles Vertrauen. Scheinen wohl wirklich gut zu sein, zumal zu dem Preis.

Kommt auf dein Fahrprofil an;) Wenn du mit den BS RFT zufrieden warst, wirst du es definitiv mit den Rainsport auch sein - besser sind definitiv die Ventus S1 evo, die haben deutlich mehr Grip....

Im sportscars-Test 4/11 hat der S1 evo den ersten Platz "vorbildlich" erreicht und der RS 2 "nur" den 3.Rang auf Platz 8...

Zurück
Oben Unten