Unser HKindler hat heute Purzeltag

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Helmut,%:

Alles Gute zum 44ten Purzeltach heute, lass dich von Mel mal verwöhnen und zwar nach Strich und Faden. :s:s:s:s

Heute ist Dein Alter eine Schnapszahl,
vierundvierzig lässt durch 11 sich teilen,
und das Ergebnis allzumal,
ist vier, Spaß man gönne Dir,
nach diesen ulkigen Zeilen

Herzliche Geburtstagsgrüße zum Vierundvierzigsten

Viele Liebe Grüße von mir und Regina.:+

geburtstag.jpg

AW: Unser HKindler hat heute Purzeltag

Moin Helmut,

alles Gute zum Geburtstag wünschen Angela und Christian :t

Auch ich beteilige mich an den lieben Geburtstagsgrüßen :t

Hoffe, Du hast einen schönen Tag :w

Hallo Helmut,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :t:t

44 :M:M - das riecht nach einer Runde in den Vogesen :b :s

Na das wird aber auch Zeit, das hier ein Geburtstags-Thread eröffnet wurde.:s:b Helmut war schon ganz enttäuscht, das heute Früh noch nix war:#:X

Ich war ja leider um Mitternacht verhindert:X :M und heute früh war erst mal Geburtstagsgeschenketisch herrichten und Kuchenbacken angesagt ( nein, der ist nicht für heute Nachmittag, Helmut hat den mit ins Geschäft mitgenommen)
Naja und Schnee schippen war ich dann auch noch..

Und was das Verwöhnen angeht.. Warum eigentlich immer zu Geburtstagen &: Ich finde man sollte jeden Tag seine(n) Liebste(n) ein wenig verwöhnen;):t

Ok, da das hier ja ein Glückwunsch-Thread ist, hier nun auch von mir nochmal
geburtstag5.gif
geburtstag_018.gif

Moin Helmut,

alles Liebe auch von Armin und mir zu Deinem Schnapszahl-Geburtstag (ist dann ja wohl wieder Programm :s ).

Dass Dich Melanie verwöhnen wird, davon gehen wir beide ganz stark aus :t:t:t

Dass kein Geburtstagsthread um 00:00 Uhr erstellt wurde, liegt daran, dass Mel ja bei Dir war. Sei froh, dass sie Dich nicht genötigt hat einen Thread selber zu erstellen ... da haben wir Übung drin, frag mal Dani :d:d:d

Wir wünschen Dir weiterhin viel Sonnenschein :):):) ... und ganz viel Verwöhnprogramm von Deiner Liebsten :t

Armin und Marion

Hallo Helmut,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen%:
44 das kostet auf jeden fall ne runde beim nächsten STT :w

@ Mel .... Kinderriegel.... :s:s

lg

mütze
(%:der heute nacht um 5 uhr Onkel wurde%:)

Hallo Helmut!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 44. :t

Geniesse den Tag und lass' dich schön (wie natürlich jeden Tag :w) verwöhnen! :t

Auf ein Baldiges
Oliver

.

Sooooo :M
Ersma ....

Hi Helmut,

auch von mir zu späterer Stunde noch ALLES ALLES Gute zum Geburtstag :t:t:t

Geburtstag.jpg

HIERZU: :M

Na das wird aber auch Zeit, das hier ein Geburtstags-Thread eröffnet wurde.:s:b Helmut war schon ganz enttäuscht, das heute Früh noch nix war:#:X
Dass kein Geburtstagsthread um 00:00 Uhr erstellt wurde, liegt daran, dass Mel ja bei Dir war. Sei froh, dass sie Dich nicht genötigt hat einen Thread selber zu erstellen ... da haben wir Übung drin, frag mal Dani :d:d:d

Genug mit Gratulationen ... :b

Stell dich net so an,
Selbst ist der Mann :b

Danach fühlst du dich VIEL BESSER :d:d:d:d:d:d:d:d :t:t

Moin Helmut,

dann mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag :y .
Schätze du hattest einen schönen Tag und denk daran,
Gaby muss wieder zurück zu Dani!!! :M

Liebe Grüße aus dem Harz

Moin Helmut,

dann mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag :y .
Schätze du hattest einen schönen Tag und denk daran,
Gaby muss wieder zurück zu Dani!!! :M

Liebe Grüße aus dem Harz

Ich weiß ja nicht, wohin Dani Gaby verliehen hat &:, aber hier war sie nicht... wozu auch:s hat Helmut doch mich:X:M

@ Matze:
Gratulation Onkel Mütze :)

Gestern noch in Thürigen, daher erst heute beste Wünsche zum Burzeltag aus Oberbayern.
Ich hoffe, Dein Geschenk gefällt Dir:w:w

uuaaaah, den hab ich doch glatt übersehen.

Lieber Helmut, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr, obwohl das ja, nach allem was man so sieht und hört, beim Glück schon kaum mehr möglich ist. ;)

Hoffentlich bis bald mal,
Robert

Stimmt doch gar nicht! Ich habe doch nur gefragt, ob schon ein Thread eröffnet wurde. :M

Ich war ja leider um Mitternacht verhindert:X :M

:M:M:M Ja, mit schlafen :X:d:d

und heute früh war erst mal Geburtstagsgeschenketisch herrichten und Kuchenbacken angesagt ( nein, der ist nicht für heute Nachmittag, Helmut hat den mit ins Geschäft mitgenommen)

Und der war leeeecker :):):)

Naja und Schnee schippen war ich dann auch noch..

Und was das Verwöhnen angeht.. Warum eigentlich immer zu Geburtstagen &: Ich finde man sollte jeden Tag seine(n) Liebste(n) ein wenig verwöhnen;):t
Da hast du allerdings recht! :t

Moin Helmut,

alles Liebe auch von Armin und mir zu Deinem Schnapszahl-Geburtstag (ist dann ja wohl wieder Programm :s ).

Dass Dich Melanie verwöhnen wird, davon gehen wir beide ganz stark aus :t:t:t

Wir wünschen Dir weiterhin viel Sonnenschein :):):) ... und ganz viel Verwöhnprogramm von Deiner Liebsten :t

Armin und Marion

Hat sie, mit einem leckeren Abendessen :9

Und so leicht wie Dani lasse ich mich nicht überreden. Ich weiß ja, dass ich bei allem vorsichtig sein muss, was so weißes Zeugs drauf hat. :b:b:b

Zurück
Oben Unten