Unser kleiner "Säufer"

alFanta

macht Rennlizenz
Hier will ich mal unseren Mini vorstellen.
img%5D

Mini_003.JPG

Cooper S (170 PS), Leder, Sitzheizung, Radio/MP3, Klimaautomatik, Sportfahrwerk, Dif-Sperre, Xenon...

img%5D
Mini_002.JPG

Sidewalk Paket

img%5D
Mini_001.JPG

wie schon geschrieben ist er eigentlich für meine :K, da sie sich in unseren anderen Autos nicht so wohl fühlt. Der Mini strahlt nach innen und außen, jeder lacht einen an, das konnte ich bisher noch nie so sagen }(.
Ich muss sagen; dat Ding ist lecker.
Geht ganz gut, liegt sehr gut und klinkt dabei auch noch ganz ordentlich (brabelt beim Gaswegnehmen). Bis jetzt habe ich noch nicht das ganze Potenzial ausschöpfen können da er erst 900 Km auf dem Tacho hat, aber bis 160 Km/h / 4000 U/min läuft er recht flott.

Gruß
Bernhard

AW: Unser kleiner "Säufer"

Hier will ich mal unseren Mini vorstellen.
img%5D

Cooper S (170 PS), Leder, Sitzheizung, Radio/MP3, Klimaautomatik, Sportfahrwerk, Dif-Sperre, Xenon...

img%5D

Sidewalk Paket

img%5D

wie schon geschrieben ist er eigentlich für meine :K, da sie sich in unseren anderen Autos nicht so wohl fühlt. Der Mini strahlt nach innen und außen, jeder lacht einen an, das konnte ich bisher noch nie so sagen }(.
Ich muss sagen; dat Ding ist lecker.
Geht ganz gut, liegt sehr gut und klinkt dabei auch noch ganz ordentlich (brabelt beim Gaswegnehmen). Bis jetzt habe ich noch nicht das ganze Potenzial ausschöpfen können da er erst 900 Km auf dem Tacho hat, aber bis 160 Km/h / 4000 U/min läuft er recht flott.

Gruß
Bernhard

willkommen im club ;)

schönes teil, glückwunsch :t

nur nicht über den spritverbrauch bei volllast wundern - dein gt3 wird dir im vergleich wie ein 3liter lupo vorkommen...

ja, der liebe Verbrauch....

Damit habe ich überhaupt keine Probleme, selbst wenn er sich 20l genehmigen würde.

Bei einem Neuwagen sollte mann sich im klaren sein, das der Wertverlust ca. 70% der Unterhaltskosten ausmacht, auch wenn da der Mini ein Musterknabe ist. Ob ich jetzt 300 € mehr oder weniger im Jahr fürs Tanke ausgebe ist mir egal.

Gruß
Bernhard

was mir grade auffällt - ist der braune ledereinsatz im lenkrad serie?

sieht gut aus :t würde mir bei meinem auch gefallen...

Zurück
Oben Unten