Unser Mitglied Hajano hat plötzlich und unerwartet unsere Community verlassen đŸ˜Ș

Fazerfahrer

Tourenliebhaber
Registriert
20 November 2010
Ort
Eysölden
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Mit Entsetzen habe ich gerade in nachfolgendem Beitrag vom plötzlichen Tod von @Hajano gelesen.

Ich habe immer seine tollen Bilder geliebt, deswegen sollte diese traurige Nachricht aus meiner Sicht nicht im anderen Thema verschwinden, sondern dies der Raum fĂŒr Eure Kondolenz sein.

Hallo liebe Zzzz Fans,
Ich bin der Sohn von Hajano (ich heisse Tim) und habe eine Nachricht zu verkĂŒnden. Leider ist Hajano (mein Vater)diesen Samstag verstorben. Er starb im Alter von 51 Jahren beim Fahrradfahren. Er ruht nun bei Gott, im Himmel und lebt friedlich in unseren Gedanken weiter.
Tim


 
WOW, hatte am Freitag um kurz nach 1 Uhr noch gepostet.

Mein Beileid fĂŒr die Familie, Ruhe in Frieden.
 
Unser Beileid gilt der ganzen Familie Johne in diesen schweren Stunden.


Leb' wohl mein Freund!

20191026_155337_small2.jpg


Nachfolgend Bilder von unserem letzten gemeinsamen Ausflug am 26. Oktober 2019

20191026_095912_small1.jpg



20191026_155337_small2.jpg


Und hier Bilder von Wolfgang's diesjĂ€hrigen Saisoneröffnungs-AusflĂŒgen, um die ich ihn beneidet habe. Ich wĂ€re gerne dabei gewesen.





Seine Vorstellung hier im Forum vor 4 Jahren fĂŒr die, die ihn nicht kennenlernen konnten:




Unvergessen und wirklich einmalig - mit dem Rennrad auf dem Z4-Beifahrersitz in die Schweizer Alpen:

2018_0726_183629_Schweiztour.JPG




Sein letzter Beitrag hier im Forum mit PlĂ€nen fĂŒr das laufende Jahr:

Plaene1.jpg


Und abschliessend unsere PlĂ€ne fĂŒr eine gemeinsame Norwegen Tour:

2020_Norwegen-Tour1.jpg






R.I.P. Wolfgang - "Es muss nicht immer alles in ErfĂŒllung gehen"

2020_Norwegen-Tour2.jpg






1586671901242.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Angehörige,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft wĂŒnsche ich Euch fĂŒr die vor Euch liegende Zeit.
 
Viel Kraft fĂŒr die Angehörigen!
 
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum plötzlichen Tod und wir wĂŒnschen der Familie und Angehörigen viel StĂ€rke fĂŒr die kommende Zeit.
Hans un Gudrun
 
Diese Mitteilung macht mich sehr betroffen. Ich möchte hiermit Tim und allen Angehörigen meine Anteilnahme ausdrĂŒcken und wĂŒnsche ihnen fĂŒr die Zukunft viel Kraft und Zuversicht.
 
Mein tiefstes Beileid und viel Kraft fĂŒr Dich und Deine Familie. 😱
 
Ein großes Talent ist von uns gegangen😱 Ruhe in Frieden. Der Familie wĂŒnsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Du bleibst in unseren Herzen

Mike
 
Man lebt zweimal... einmal in Wirklichkeit und ewig in der Erinnerung.

Leider habe ich auch Hajano nie kennen gelernt... eigentlich niemanden aus dem Forum außer @trientna, @pixelrichter und @madc87

Dennoch gilt mein MitgefĂŒhl den Hinterbliebenen, denen ich hiermit viel Kraft wĂŒnsche.
 
Bin schockiert und mir fehlen die Worte. :(
Mein tief empfundenes Beileid den Angehörigen.
 
Mein Beileid an alle Angehörigen.
Ruhe in Frieden.
 
Mir fehlen die Worte ob so einer Nachricht. :(

Mein tief empfundenes Beileid allen Angehörigen.

Ruhe in Frieden.
 
Mir fehlen im Moment die richtigen Worte, um meine Gedanken auszudrĂŒcken.

Ich bin aber in Gedanken und in Verbundenheit bei seinem Sohn, allen Angehörigen und den Menschen, die ihm hier im Forum persönlich nahestanden.


Marion
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Wie furchtbar! Vor kurzem hatte ich noch mit ihm geschrieben...

Ich wĂŒnsche seiner Familie ganz viel Kraft und möchten ihnen meine Anteilnahme ausdrĂŒcken!
 
Mein Beileid. Ich wĂŒnsche der Familie viel Kraft fĂŒr die kommende Zeit.
 
ZurĂŒck
Oben Unten