Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja...nochmals in Ruhe.....und dann klappt es.....k_deko schrieb:... auch der neue Versuch hat nicht funtioniert,krieg sie nicht hochgeladen.
... ich hab die Bilder hier auf ner cd, mache eigentlich alles so wie es sein sollte, aber...
FRI-Z4 schrieb:Naja...nochmals in Ruhe.....und dann klappt es.....![]()
![]()
![]()
Wobei die Farbe schwarz eh nie so richtig rüberkommt!!!!!!!!
Sieht man ja bei Massimo!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
aber meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß zwar nicht, wie du es versucht hast, bei mir klappte es folgendermaßen:k_deko schrieb:... auch der neue Versuch hat nicht funtioniert,krieg sie nicht hochgeladen.
... ich hab die Bilder hier auf ner cd, mache eigentlich alles so wie es sein sollte, aber...
wenn du im Konrollzentrum unter Einstellungen ändern den WYSIWYG-Editor aktiviert hast, hast du bei der Texteingabe nicht nur die Smileys, sondern auch über dem Textfenster diese"Postkarte".![]()
damit kannst du deine Bilder eigentlich sehr komfortabel hochladen, da damit auch eine Durchsuche Funktion verbunden ist.
k_deko schrieb:nun weiß ich ja wie es funktioniert, da werd ich doch noch ein, zwei Bilder im offenen Zustand machen und...![]()
Warum ist denn dein Wagen so hoch, Maik???maikee schrieb:so sorry aber ich muss das mit dem hochladen jetzt auch mal testen! gruß maik