Unterbodenfotos Z4

Mangostin

Fahrer
[font=verdana, arial, helvetica]Hallo Leute,

Ich suche für einen Tuner Fotos vom Unterboden eines unangetasteten (
[/font][font=verdana, arial, helvetica]werksmäßig, also insbesondere ohne neue Auspuffanlage ect.)[/font][font=verdana, arial, helvetica] Z4 (3.0). Da ich selbst nicht die Möglichkeit habe den Wagen mal eben hochzuliften bzw. drunterzukriechen bitte ich Mitglieder, die vielleicht schon Fotos von ihrem Baby haben, diese hier mal zu posten. Besonders interessant wäre der hintere Bereich, dort wo ESD und so sitzen.

Vielen Dank im Voraus,
Mangostin
[/font]

AW: Unterbodenfotos Z4

Hi Frank,

Vielen Dank für das Bild, ich werds der freundlichen Firma mal zusenden. Wird mir auf jeden Fall weiterhelfen.

Weitere Fotos sind gerne erwünscht!

Lieben Gruß,
Mangostin

Mangostin schrieb:
Hi Frank,

Vielen Dank für das Bild, ich werds der freundlichen Firma mal zusenden. Wird mir auf jeden Fall weiterhelfen.

Weitere Fotos sind gerne erwünscht!

Lieben Gruß,
Mangostin

... ist 'ne ganze Fotoreihe - klick dich einfach mal ein wenig durch ... brauchst du was Bestimmtes? Such mal unter http://www.realoem.com/bmw ...

Gruß, Frank

Hey Frank,

Dank dir für den Link.

Ich möchte mir von der German Tuning Group eine 4-Rohr-Anlage eigens für meinen Wagen "erschaffen" lassen. Bzw. möchte ich erstmal ein Angebot einholen. Ich will eben alle Möglichkeiten ausloten, bevor ich mich für Schmidt, Eisenmann, Bastuck, Senner, Maxi, ortsansässigen Tuner (Wimmer) oder German Tuning Group entscheide. Leider hat man ja die Qual der Wahl, nur Hamann scheidet wahrscheinlich leider aus, der Preis ist gewaltig. Inklusive Diffusorheckschürze hat man mir ein Angebot für 3000 Euro unterbreitet :-]

Lieben Gruß,
Mangostin

Zurück
Oben Unten