Unterbodenverkleidung Z4 (35is)

Juli819

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo, da meine Plastik Unterbodenverkleidung in der Art nach unten deformiert ist , dass ich jetzt immer Dort aufsetze, suche ich jetzt das richtige Ersatzteil. Es lässt sich nicht mehr zurück biegen.
Allerdings gibt es da von der mittleren zwei Varianten im Teilekatalog. Wo liegt das der Unterschied bzw. Welche benötige ich? Ich suche die Abdeckung unter der Getriebeölwanne. Die hinter Abdeckung scheint es lt. Teilekatalog nicht mehr zu geben und die ist bei mir auch nicht verbaut.

01Unterbodenverkleidung Mitte
Teilenummer: 51757191075
UVP: 78,40 €
77,59 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

In den Warenkorb
01Unterbodenverkleidung Mitte
Teilenummer: 51757192021
UVP: 72,01 €
70,99 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Noch eine andere Frage:
Für welchen Filter ist diese Abdeckung am Unterboden? Kraftstofffilter?

Abdeckung Aktivkohlefilter
Teilenummer: 51487192025

Viele Dank für eure Hilfe

Hallo,
nach meiner Recherche sollte die ...2021 mit Lufteinlass sein, die 1075 ohne. Je nachdem was verbaut ist, bestellen.

Kenne nur den Mikrofilter im Innenraum

Ich würde sagen, es handelt sich um den Altivkohlefilter der Tankentlüftung. Wo der sich befindet, weiß ich aber nicht.

Noch eine andere Frage:
Für welchen Filter ist diese Abdeckung am Unterboden? Kraftstofffilter?

Wie der Name schon sagt ist es die Abdeckung für den Aktivkohlefilter. Der sitzt in Fahrtrichtung hinter dem Tank am Unterboden. Wie kommst da auf Kraftstofffilter ????

Ich weis es nicht deswegen frag ich ja ;-). Den Aktivekohlefilter kenn ich bisher nur vom Inneraumfilter und der sitzt (bei mir zumindest) woanders. Und Aktivkohle kann Gase und Flüssigkeiten reinigen...

Ich hab auf jeden Fall die Variante ohne die Belüftung! Welche Modelle haben den die Verkleidung mit Lüftungsschlitz?

Zurück
Oben Unten